• Europa
Sabine (51-55)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Ankommen - wohlfühlen - entspannen

Hier kann man sich wohlfühlen - persönliche, familiäre Betreung und Liebe zum Detail gepaart mit toller Lage und Ausflugszielen!

Schöne, ruhige Lage. Es gibt Zimmer mit Dachsteinblick oberhalb der Straße und ganz ruhige Zimmer zum Wildpark hin.

Sowohl die Sauberkeit im Zimmer als auch im ganzen Hotel war absolut hervorragend. Wir hatten ein Zimmer, in dem die Möbel sicherlich nicht neu waren. Nichts desto trotz war alles sehr gepflegt und das Badezimmer war mit einer schönen Klarglasdusche ausgestattet. Erwähnenswert sind auch die Betten, wir haben selten so gut geschlafen wie im Landauerhof.

Der Service war von Anfang bis Ende top. Wir hatten eine extrem freundliche und gleichzeitig auch sehr informative Begrüßung durch Tamara sowie einen ausgezeichneten, sehr aufmerksamen Service durch den Kellner beim Frühstück. Genauso freundlich und um den Gast bemüht waren die Reinigungskräfte, die Masseurin und die Chefin sowie ihre Schwiegertochter an der Rezeption. Hier merkt man, dass wirklich alles getan wird, damit der Gast sich wohl fühlt.

Wir waren sowohl mit dem Frühstück als auch mit dem Abendessen zufrieden. Wir haben in anderen 4-Sterne-Hotels schon eine größere Auswahl erlebt, aber uns hat es an nichts gefehlt und immer sehr gut geschmeckt. Beim Frühstück kann man auf Wunsch zusätzlich zum ohnehin vorhandenen Rührei auch gekochte Eier oder Spiegeleier bestellen und es gibt jeden Tag auch ein vegetarisches Gericht.

Es gibt im Außenbereich einen tollen, großen Pool, den man über einen Gang im Haus erreicht. Wir haben das Wasser als wohl temperiert empfunden. Außerdem gibt es noch einen kleinen, aber feinen Wellnessbereich sowie einen Fitness-Raum.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Vorname:Sabine
Werte Sabine - es freut uns , dass Sie sich in unserem Hotel gut gefühlt haben .
Die Zeit wo Urlaubshotels wieder einen guten Wert haben für Gäste und das auch von den Gästen honoriert wird , hat wirklich einen Wert.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen .

Es grüßt Sie Team und Familie Graf