phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Marianne (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Sehr freundlich und um das Wohl des Gastes bemüht

5,3/6
Ein gut geführter Familienbetrieb in freundlicher Atmosphäre. Das Frühstück,sowie auch das Abendessen vielfältig,gut und ausreichend. Das Doppelzimmer zwar schon etwas veraltet ,aber sauber. Nur das Bad ,Dusche zu schmal, alte Wasserhähne (Mischbatterien gibt es in Bauhäusern schon sehr günstig) könnte dringend eine Erneuerung brauchen. Aber bei dieser schönen Umgebung,den Wellness Angeboten und der Therme im Kurzentrum hält man sich ohnehin kaum im Zimmer auf. Wir werde gerne wieder einmal kommen und können das Hotel weiterempfehlen. LG. Marianne Z.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marianne
Alter:61-65
Bewertungen:12
NaNHilfreich