Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vital

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günther Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „EMPFEHLENSWERT nur zu empfehlen ”

    Empfehlenswert Essen SuperBedienung 1AGastfreundlichkeit wird hier groß geschrieben,Hervorragend geführter Familienbetrieb


  • Erich Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach gut”

    Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Die Küche ist einfach nur super . Zimmer und Service ist in Ordnung


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles super, gerne wieder!”

    Zimmer waren schön und sauber. Essen gut bis sehr gut. Personal war sehr freundlich! Freizeitangebot war in der näheren Umgebung ca. 30 km auch spitze.Alle waren auch kinderfreundlich. Preis/Leistung war auch gut.Kurz gesagt sehr empfehlenswert. Grüße aus Deutschland.


  • Jens Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter.”

    Absolutes Highlight: Die sehr engagierte Betreuung durch die Fam. Lutz, die das Hotel betreibt. Frau Lutz bietet Massagen an, die besonders nach einer anstrengenden Wanderung den Muskelkater (fast) vergessen lassen. Hr. Lutz kocht jeden Abend selbst und zaubert abwechlungsreiches Essen mit Kräutern aus...


  • Anna Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir werden Sie jedem weiter empfehlen!”

    Unser persönliches Highlight: die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Hotelbesitzer, Das Essen ist Weltklasse, die Sauna mit Bedienung, die Massage auf hohem Niveau und zu guter letzt der Ausblick, die Gegend und die Möglichkeit, 3 Länder in einem Urlaub zu besichtigen: Österreich, Italien und Slowenien....


  • Renate Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit wieder”

    Sehr gemütliches, familiäres Hotel in ruhiger Lage. Ausgezeichnetes Essen - sowohl am Abend als auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Familie Lutz ist ausgesprochen bemüht und zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder.


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr freundliches Hotel ”

    wir haben uns sehr wohl gefühlt, Familie Lutz war sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück war sehr gut, ebenso das 3-Gang-Abendessen, immer alles frisch zubereitet. Zimmer waren gut und sauber. Eine persönliche Atmosphäre


  • Marianne Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr freundlich und um das Wohl des Gastes bemüht ”

    Ein gut geführter Familienbetrieb in freundlicher Atmosphäre. Das Frühstück,sowie auch das Abendessen vielfältig,gut und ausreichend. Das Doppelzimmer zwar schon etwas veraltet ,aber sauber. Nur das Bad ,Dusche zu schmal, alte Wasserhähne (Mischbatterien gibt es in Bauhäusern schon sehr günstig) könnte...


  • Stephan Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Qualität und Service in perfekter Harmonie!”

    Bis auf die kleine Dusche für große Menschen (ich bin 1.93) alles wirklich TOP!Essen ist echt lecker und variiert auch gut,sprich es gibt jeden Tag was anderes.Pool ist zwar keiner vorhanden aber es sind viele saubere Seen in der Nähe (ca. 20-30mins mit Auto).Das Hotel liegt im Zetrum Kärntens somit...


  • Robert Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schön und ruhig gelegenes Hotel”

    Bei einem Motorrad Ausflug dieses Hotel gewählt was eine sehr gute Entscheidung war. Man merkt dass das Hotel ein Familienbetrieb ist.. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.. Das Frühstück war sehr reichhaltig und auf Sonderwünsche wurde prompt eingegangen. Auch das Abendliche Menü war sehr gut...

Weitere Hotel-Empfehlungen