- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir (4 Personen) sind jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel gewesen. Gegenüber dem letzten Jahr hat sich Einiges getan. Der Hotelier hat augenscheinlich ordentlich investiert. Zu unserer Überraschung nicht nur in die Zimmer, sondern auch rund um den Pool und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Vorher war es sehr zweckmässig und mit den Metallbetten wirklich nur für Ballermann-Touristen attraktiv. Mittlerweile kann ich kaum noch Verbesserungsvorschläge machen. Großer Kritikpunkt ist, hier auch oft benannt, die Freundlichkeit des Personals. Bei dem diesjährigen Aufenthalt betrifft es allerdings nur den Mann an der Rezeption, der uns beim Auschecken (08.09.) morgens extrem unfreundlich begegnet ist, nahezu arrogant! Er hebt nicht mal den Kopf, wenn er mit den Gästen spricht. Fragen beantwortet er so kurz wie möglich. Man fühlt sich nicht willkommen. So jemand hat im Service nichts zu suchen! Dabei ist es so einfach, den Gast freundlich und mit einem Lächeln willkommen zu heissen. Der Rest der Belegschaft war sehr nett. Besonders beim Essen und am Pool. Während unseren Aufenthaltes war es sehr ruhig im Hotel. Keine Ausfälle, laute Musik etc. Essen war gut. Frühstück und Abendessen. Ich kann das Hotel bestens weiterempfehlen. Ich hoffe, dass das Preisniveau nach der Renovierung für 2017 nicht allzu sehr ansteigt. Sonst sehen wir uns gerne 2017 wieder! Weiter so!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Herzlichen Dank für Ihre Wörter. Wir bedanken uns, dass Sie unsere Investition in Werken gut bemerken. Wir versuchen unseren Gästen ein hochwertiges Hotel anzubieten. Wie gesagt, wir freuen uns auf einen neuen Besuch. Bis nächstes Jahr!