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Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in ruhiger Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes, renoviertes Hotel mit gutem Essen. Das wohl größte Problem ist alleridngs der Fahrstuhl, es gibt für das gesamte Hotel nur einen einzigen, wo auch nur 4 Leute (ohne Koffer) reinpassen. Wir mussten teilweise 5 Minuten warten, bis dieser überhaupt mal kam, gerade zu Stoßzeiten wie zum Frühstück oder Abendessen. Nun waren wir in der Nebensaison da wo auch nicht mehr allzuviel los war. Da frage ich mich natürlich wielange man warten muss, wenn das Hotel ausgebucht ist. Ansonsten ist das Hotel top.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und sind renoviert. Was ein wenig stört ist, dass der Stromkasten sofern man die Zimmerkarte eingesteckt hat ziemlich laut brummt, was ziemlich störend ist. Leider gibt es auch keine Möglichkeiten, kleinere Gegenstände zu verstauen. Im Kleiderschrank gibt es mal gerade eine einzige Schublade und ein paar Kleiderbügel. Die Betten sind allerdings sehr bequem und das Badezimmer ist auch top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab zwar nur eine kleine Auswahl an Speisen, allerdings waren diese immer sehr lecker. Leider war das Essen immer nur lauwarm, vorallem die Suppe. Das könnte man noch verbessern. Manchmal wurden wir auch erst nach Getränken gefragt, wenn wir schon fast aufgegessen hatten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in Höhe Balneario 8, allerdings muss man um die 500 Meter laufen, um am Strand zu sein. Ansonsten ist es eine eher ruhige Gegend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    wir danken Ihnen für Ihre Meinung, damit wir uns im Falle eines Defekts wie dem Karteninhaber des Lichts verbessern können, haben wir einen technischen Service, der es so schnell wie möglich freigibt, oder wir finden eine Lösung für Sie. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren Besuch.