- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das neu renovierte Hotel schien ganz schön zu sein. Wir bekamen es leider nicht zu Gesicht, da wir in ein Nebengebäude mussten. Dort hatte seit Jahren niemand mehr gewischt, es gab nur EINE Decke im Doppelbett, die Handtücher wurden nur auf Anfrage gewechselt. Der zunächst bezahle Safe funktionierte nicht, nach mehrmaligen Beschwerden bekamen wir das Geld zurück. Das Bett war ein auf Eisenstangen aufgebautes Etwas. Im renovierten Hotel (ein Teil unserer Gruppe war dort untergebracht) war die Toilettentür kaputt, sodass man nicht immer hinauskam. Am dritten von vier Tagen Urlaub wurde dies repariert. Das Frühstück ging nur bis 10 Uhr, was viel zu früh ist, wenn man bis 5/6 Uhr feiern war. Das Personal an sich war sehr nett. Stand aber unter ständiger Beobachtung des Chefs, was Gästen eigentlich nicht auffallen sollte. Als wir abends noch vor dem Hotel saßen und uns in angemessener Lautstärke unterhielten, kam sofort ein Mann (Security?!) und ermahnte uns. Wir wissen nicht was der (neue?) Chef vor hat, aber er sollte nicht zu sehr ein Schickimicki Hotel (bzw außen hui, innen pfui -siehe Mängel) aus diesem machen. Achso trotz einer Email bereits im Winter, dass wir gerne zwei Zimmer nebeneinander hätten (5 Leute) wurde dies in kleinster (!!!) weise berücksichtigt, da wir, wie erwähnt, sogar in ein anderes Gebäude mussten. Nicht mit ungerader Zahl anreisen. So bekommt ihr nur Doppelzimmer und alles ist gut. Ihr könnt alle ins renovierte Hotel u keiner muss ins veraltete dreckige Nebengebäude!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Unser Dreierzimmer war eine Katastrophe!!! Siehe Eingangstext!
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Das Frühstück und das Abendessen waren in Ordnung. Die Vielfalt war gut, sodass für jeden etwas dabei war.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Safe wurde nach mehrmaligen Nachfragen nicht im Betrieb genommen. Geld gab es später zurück. Zwei Zimmer in verschiedenen Gebäuden. Bei Reisegruppe eine Katastrophe.
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Man ist in 5 Minuten am Strand zwischen Ballermann 7 und 8 und in 10 Minuten in der Schinkenstraße. Die Lage war also super.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war sehr gepflegt, es wurde drauf geachtet, dass keine Glasflaschen mitgenommen werden, um Scherben zu vermeiden. Dass keine eigenen Getränke (stilles Wasser) mitgebracht werden durfte, haben wir nicht verstanden, zumal wir dort auch gegessen u getrunken haben.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Immer wenn es ein technisches Problem gibt, versuchen wir das schnell wie möglich zu reparieren. Jeden Tag werden alle Bett- und Handtücher gewechselt genauso wie alle Zimmer geputzt. In diesem Fall hatten Sie verschiedene Zimmer gebucht. Ein Zimmer war ein Superiordoppelzimmer und das andere ein Standarddoppelzimmer, deshalb haben Sie das im Nebengebäude bekommen.