- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr ordentliches und renoviertes Hotel. Optimal für 3 Nächte. Personal war sehr freundlich und auch sehr zuvorkommend. Dem Barkeeper an der Theke hätte zwar die ein oder andere Bestellung schneller abwickeln können, aber das war nicht weiter schlimm. Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert und im Bad war kein Luftabzug. Desweiteren konnte man unsere Tür von außen einfach so öffnen, wenn man sie nicht richtig ZUGESCHLAGEN hat (kein Scherz, der Putz ist teilweise von der Wand abgefallen) Haben daher zweimal jemanden von der Rezeption geholt der das reparieren sollte. Danach mussten wir sie halt immer zuschlagen, damit sie auch wirklich zu war.
Unser 3er Zimmer war groß genug. Leider hat die Klimaanlage nicht richtig funktioniert. Ansonsten sind die Zimmer im Modernen Zustand.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, das war aber auf jeden Fall ok. Man darf in Spanien bzw. gerade am Ballermann von einem 3 Sterne Hotel nicht zuviel erwarten. An der Poolbar gab es aber auch kleine Snacks wie Sandwiches und Baguettes zu essen, die waren auch vollkommen ok.
Der Service war größtenteils gut. Eine Sache fanden wir allerdings nicht gut und da rate ich auch jedem drauf zu achten. Die Personalausweise werden von jedem Gast bei Anreise einbehalten. Es werden Kopien von gemacht etc. Nach ein paar Stunden können diese dann abgeholt werden. Von meinem Zimmer lagen die Ausweise aber offen!!!direkt an der Rezeption. Was der Mitarbeiter an der Rezeption mit den Ausweisen gemacht hat wissen wir nicht. Also am besten ihr holt euch eure Ausweise so schnell wie möglich ab.
Zur Schinkenstraße waren es zu Fuß etwa 10-15 Minuten. Ist eigentlich ok gewesen. Direkt vor dem Hotel ist ein Supermarkt in dem es eine große Auswahl an Lebensmitteln etc. gab.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Danke für Ihre positive Bewertung. Aus Polizeikontrolle müssen wir alle persönlichen Daten von Gästen behalten, deshalb sammeln wir alle Ausweise bei Anreise. Es ist einfach eine regelmässige und obligatorische Anforderung. Wir hoffen einen neuen Besuch von Ihnen.