phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Erika (51-55)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 3-5 Tage

Ein schönes sauberes Hotel, nicht weit vom Strand

6,0/6
Sehr sauberes Hotel, neue Badezimmer, Frühstück ist auch gut. Schöne Lobby und sehr nettes Personal.
Hotel liegt 5 minuten vom Balenario 8.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0
Das Zimmer war einfach ausgestattet und nucht sehr groß. Aber modern und sauber .,Badezimmer war neu.

Service5,0
Das Personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich

Gastronomie5,0
Das Frühstück war reichhaltig und es wurde immer schnell nachgelegt. Man konnte sich auch Pfannekuchen backen.

Sport & Unterhaltung4,0
Kann ich nichts zu sagen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Erika
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Thank you so much Erika for your kind review!
Best regards!
NaNHilfreich