Hotel Vis à vis

Peter (51-55)
Verreist als Freundeim Juli 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Optimale Lage in Lindau, jederzeit wieder

Zweckmäßig eingerichtetes Hotel direkt am Hauptbahnhof auf der Insel von Lindau. Das Personal ist sehr nett, die Frühstücksangebot absolut ausreichend und die Zimmer zweckmäßig eingerichtet.

Da die Insel von Lindau nicht besonders groß ist, sind die Wege kurz. Bei Anreise mit der Bahn muss man nur über die Straße gehen und man ist am Hotel. Hier wird man freundlich empfangen. Der Weg zur Seepromenade ist in etwa genauso kurz wie zur Fußgängerzone in der Ortsmitte, nämlich keine fünf Minuten.

Das Einzelzimmer war ausgestattet mit einem Fernsehgerät und einem Safe (im untersten Fach des Schranks). Weitere Ausstattung war nicht vorhanden, wurde aber auch nicht vermisst.

Das Personal sowohl am Empfang als auch beim Frühstück war überaus nett und freundlich und sehr zuvorkommend. Obwohl wir vier Stunden vor der eigentlichen Eincheck-Zeit ankamen, konnten wir bereits ein Zimmer beziehen und unsere Koffer dort deponieren.

Das Frühstücksangebot war überschaubar, jedoch war eigentlich für jeden etwas dabei. Kaffee wurde sowohl aus einem Vollautomaten mit diversen Möglichkeiten (Espresso, Milchkaffee, Cappuccino etc.) angeboten, man konnte sich aber auch am Filterkaffee bedienen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2021