Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vis à vis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stögmüller Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „zentral aber laut”

    für 3 Sterne soweit noch i.O.; Verkehrslärm und Lärm aus hoteleigener Bar bis weit in die Nacht sehr laut. Reklamation diesbezüglich wurde nicht Ernst genommen.


  • Esther Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Was will man mehr”

    Angenehmes, sauberes Hotel in perfekter Lage in unmittelbarer Nähe von Bahnhof und Hafeneinfahrt. Freundliches Personal. Bequemes Bett. Wir kommen gern wieder!


  • Bernhard Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut für Bregenzer Festspiele”

    Geniale Lage quasi direkt am Schiffsanleger nach Bregenz. "Comfort-Doppelzimmer" sehr groß und mit großem Bad (mit einem Hang zur Überschwemmung, weil die Duschkabine nicht richtig schließt). Frühstück mit recht großer und qualitativ hochwertiger Auswahl. Im Sommer kann man an der Straße im Freien frühstücken,...


  • Stefanie Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wochenendtrip”

    Das Wetter war sehr stürmisch, viele nette Kneipen in Lauf nähe. Nettes Personal, das Frühstück könnte mehr Auswahl haben.


  • Hansjörg Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Städtetrip Lindau”

    Perfektes Hotel für Städtetrips. Ideal gelegen, alles in 2 Minuten zu Fuss erreichbar (Bahn, Schifffahrt, Bus, Fahrradverleih,Touristencenter).


  • Elvi Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für einen Kurzurlaub ganz ok”

    Zentral gelegenes Hotel. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Frühstück ausreichend, Zimmer klein aber sauber. In der Sauna funktionierte die Dusche nicht. Auch nach Reklamation wurde dies nicht behoben. Teilweise sehr unfreundliches Personal.


  • Dominic Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für einen Kurzurlaub angemessen”

    Das Hotel ist schon recht schön. Zahlreiche Bars oder eine richtige Ausgehkultur gibt es in Lindau nicht, aber das gehört auch nicht zu dem angedachten Charme.Die Umgebung und das Flair sind sehr schön und empfehlenswert. Dabei ist es schade, dass die Saunalandschaft im Hotel zwar sauber ist und optisch...


  • Karl-Heinz Ritter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „sehr gutes Hotel”

    Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden und würden es jedem weiter Empfehlen. Der Empfang war freundlich und nett. Das Zimmer sauber und das Bad hatte eine schöne Größe (gute Beweglichkeit für Behinderte). Der Zimmerservice sehr gut und hilfsbereit.Das Frühstück sehr ordentlich und ausreichende Auswahl....


  • Julia Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kurztrip”

    Für einen kurztrip am Hafen sehr geeignet, da der Hauptbahnhof gleich gegenüber liegt Netter kleiner FrühstücksraumNegatives: Sportbereich ist nur in einem bestimmten Zeitraum zugänglich


  • Tom Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöner Aufenthalt mitten auf der Insel”

    Die Lage des hotels überzeugt durch die gute Anbindung per Bahn und Auto. Der See mit der Hafenpromendade ist nur wenige Schritte entfernt - und auch die schöne Altstadt mit der Fußgängerzone ist quasi direkt um die Ecke. Nach einer sehr sehr freundlichen und unaufdringlichen Begrüßung im Hotel haben...