- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder, 11+14) können diese Hotel nur weiter empfehlen. Der Empfang total freundlich, die Zimmer ausreichend groß und sauber. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Wir hatten Halbpension und das Frühstücksbuffet sowie das Abendbuffet waren herrlich und die Auswahl groß. Für jeden etwas dabei, egal ob Pasta, Fisch, Fleisch oder Meeresfrüchte. Das Servicepersonal im Speisesaal war total freundlich und stets bemüht. Wir haben die Woche von 08.08. - 13.08. seeeeehr genossen!!!
Alles was man braucht, eher klein gehalten aber schön und SAUBER :-)
Haben in der kurzen Zeit durch das gute Essen an Gewicht zugelegt.... :-) :-)
ALLE in diesem Hotel sind freundlich, grüßen stets und sind um das Wohl der Gäste bemüht.
Ungefähr 200m bis zum Strand, ruhige Gegend, trotzdem alles was man an Geschäften braucht in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt am Hotel ein eigener kleiner Spielplatz. Alles andere zu Fuß oder eben mit dem Auto erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es feut uns, dass Sie bei uns entspannen und genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit schönen Grüßen Team des Hotels Vina De Mar