Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vina de Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sauberes Hotel zu einem guten Preis”

    Die Lage des Hotels hat uns gefallen. Es sind so ca. 200 Meter zum Meer. Liege und Schirm waren vorhanden und der Strand gepflegt. Das Frühstück war einfach, aber gut. Abendessen hat mir sehr gut geschmeckt. Unser Zimmer war nicht das Größte. Es war aber sauber und funktionell. Die zwei Damen an der...


  • wiggerl Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „eine Enttäuschung”

    nachdem wir seit vielen Jahren Stammgäste in diesem Hotel ware, mussten wir feststellen,dass das Essen von Jahr zu Jahr schlechter wurde: es waren jeden Abend ( Halbpension ) die selben Nudeln oder Vorspeisen vorhanden. Essenzeit war von 19 Uhr bis 20 Uhr 30 jedoch war gegen 19 Uhr 30 das nachspeisebuffett...


  • Karl Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zuvorkommendes Personal”

    Das ganz positive: Essen - sowohl Frühstück wie auch Abendessen top. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war ein bisschen klein und die Einstellung der Klimaanlage gewöhnungsbedürftig. Strand und Lage super.


  • Martina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „4. Besuch im Vina de Mar”

    Das Personal ist zuvorkommend und auf Zack. Essen lecker, Zimmer sind zwar klein aber sauber. W-Lan Verbindung könnte besser sein, ist aber im Urlaub nicht so wichtig. Wir sind schon zum 4. Mal im Vina de Mar und können es nur weiterempfehlen!!!!!! Wir werden sicher wieder kommen!


  • Roman Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen und gerne wieder!!!”

    Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder, 11+14) können diese Hotel nur weiter empfehlen. Der Empfang total freundlich, die Zimmer ausreichend groß und sauber. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Wir hatten Halbpension und das Frühstücksbuffet sowie das Abendbuffet waren herrlich und die Auswahl groß. Für jeden...


  • Ludmila Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel für einen Entspannungsurlaub!”

    Wir bewohnten für den Zeitraum des Aufenthaltes ein Familienzimmer mit Verbindungstür und einem Bad. Das Zimmer wurde jeden Tag aufgeräumt und wir bekamen jeden Tag neue Handtücher.Was uns auch besonders gefallen hat war das kostenlose WiFi sowohl im Hotel als auch am Strand! Der Safe im Zimmer gehörte...


  • Andrea P. Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel ist vollkommen in Ordnung”

    Das Essen hat gut geschmeckt, es war genug auswahl da. Das Personal war sehr freundlich und der Pool war super. Es ist auch relativ nah am Strand gelegen. Leider durfte man Essen nicht aufs Zimmer nehmen , obwohl es bezahlt war. Mein Sohn ging nämlich nie frühstücken, weil er ausschlafen wollte....


  • Laura Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nur schlafen im Hotel Ok,rest nicht empfehlentswet”

    Enttäuchung pur, hat stark nachgelassen..... Klimaanlage funktioniert teilweiße und ist sehr verschmutzt von innen, wohlmöglich schimmel, da im Nachbar Zimmer ein Herr mit Atemschutz Maske raus kam und Anti-schimmel spray geruch in der luft lag.....kein gutes gefühl dabei. Personal Freundlich aber Abendessen...


  • Helena Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als passend!”

    Hervorzuheben ist das gute Abendessen! Nasszellen blitzsauber. Personal liebenswürdig unaufdringlich!


  • Werner Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Big Brother is watching you”

    Das Hotel ist im allgemeinen ok. Leider ist der Chef aber nicht in der Lage ein Hotel zu leiten. Er ist am meisten mit der Überwachung der Angestellten und der Gäste beschäftigt. Fast das ganze Hotel wird per Videokameras überwacht. Angefangen vom Parkplatz wo es noch Sinn machen würde bis zum Speisesaal,...