- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr geehrte Damen und Herren wir, hatten vom 24. April bis zum 6. Mai ein Urlaub in der Villa Carolina in Mauritius gebucht. Unser Urlaub in dieser Villa war ein purer Reinfall. Leider müssen wir sagen, dass wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen können. Fangen wir mit den Punkten an. Die Sauberkeit der Zimmer kann man hier schon mal fünf Sterne geben. Auch die Anlage befindet sich in einen sauberen Zustand. Die Freundlichkeit der Angestellten sowie der Einwohner können nur begeistern. Auch der Anblick der kleinen Häuschen am Strand, war schon eine Augenweide. Nur dass Meer war enttäuschend. Da man nur mit Badeschuhe reingehen konnte, wegen der Korallen. Sie sind im gesammten Wasser.Wer ein Meer mit Wellen haben wollte, war hier fehl am Platz. Für die Anlage und die Unterkünfte kann man vier Sterne geben. Leider überwiegt das Schlechte von diesem Hotel. Die Musik war die Krönung die Lautstärker war jeden Tag die Krönung, bis wir uns mehrmals beschwert haben, so laut dass man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte. Das heißt, eine Unterhaltung mit einem Gast oder Gäste war nicht möglich. Dieses geschah ganz besonders während der Mahlzeiten. Das heißt Früh , Mittag, und Abends. Auch am Tage, und abends war die Lautstärke zu laut. Um noch eine Krone mehr aufzusetzen, kam in der zweiten Woche, circa 80 Kinder in diesem Hotel. Die blieben nach Informationen eine Woche. Wie uns bekannt wurde, sollten weitere Kinder kommen. Die Kinder belegten 25 Zimmer. Nun stellen Sie sich mal vor, Sie wollen Urlaub machen und sich erholen. Das ist nicht möglich erstmal durch die Lautstärke der Musik und durch die Kinder. Nach dreimaliger Beschwerde hatte sich die Lautstärke, nach 10 Tagen geändert vor allem während der Mahlzeiten. Dafür würden wir einen Stern geben. Nun kommen wir zu den Speisen. Die Speisen die eigentlich warm sein sollten, waren circa drei Tage kalt. Auch erst nach Beschwerden, wurde es besser. Das Angebot allgemein der Küche war hart an der Grenze der drei Sterne. Zur abendlichen Unterhaltungen an der Bar, was eigentlich all inklusive sein sollte beschämend, das heißt selbst der Orangensaft wurde aus tetrapack serviert. Ich würde es nicht behaupten, wenn ich es nicht selbst gesehen habe. Man sollte ja annehmen, das in Mauritius genug Obst geben würde. Auch für dieses verdient das Hotel noch nicht mal zwei Sterne. Im ganzen würde ich sagen, nie wieder ein Drei Sterne Hotel, nie wieder wo Animationen sind. Da wir schon mehrmals Urlaub in der Karibik gemacht haben, haben wir schon andere Eindrücke gesammelt. Leider ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Die Landschaft selbst von Mauritius ist wunderschön. Und ich denke, sicherlich wird es noch schönere Hotels da geben. Wir werden das unser Reisebüro mitteilen, und gleichzeitig uns an Neckermann unsere Beschwerde weitergeben. Zum Schluss, doch noch ein großes Lob für unsere deutsche Reiseleiterin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter u.Gerhild Zabel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |