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Franz (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Lage des Hotel macht vieles wieder gut
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten in unserer Reservierung um ein Zimmer im Stock gebeten und dennoch eines im Erdgeschoss bekommen. Noch dazu war der Ausbick auf den Zugangsweg des Personals. Wir hatten eine kleine Veranda die aber leider nicht viel Tageslicht in unser Zimmer ließ, da direkt vor der Veranda meterhohe Planzen standen. Die Klimaanlage war nicht zu benutzen, da diese sehr übel gerochen hat (Filtertausch wäre vielleicht von vorteil). Die Handtücher wurden oft mitgenommen, jedoch keine oder weniger neue gebracht. Der Schrank war nur sehr schlecht zu schließen, da die Schaniere total schlecht eingestellt waren. Das TV Programm beschränkte sich auf einen Deutschen Sender. Das Strandtuch wechseln funktionierte in der ersten Woche gar nicht, da nie Ersatztücher an der Rezeption waren. Ab der zweiten Woche, nach einer Beschwerde, war es dann ok. Das Frühstück war nicht gerade reichhaltig, wie beschrieben (Gebäck wie Toast und Brot, 1 Sorte Schinken und Käse, Rosinenbötchen, 1 Sorte Saft, Rührei, Spiegelei und Omlette, Nutella, Marmelade, 1 Sorte Joghurt und Müsli, Obst: Melone, Papaia und Ananas), Kaffee und Tee. Allerdings waren die Creps ein asoluter Traum. Natürlich hat das Hotel mit der Lage einen super Bonus. Frühstück direkt am Strand. Kurze Wege innerhalb des Hotels und auch ausserhalb (Bars, Restaurants, Supermarkt). Liegen am Strand sind teils schon sehr durchgelegen und daher sehr unangenehm zum liegen. Da mein Mann Surfer ist, haben wir ein zweiwöchiges Surfpaket gebucht. In der ersten Woche war es jedoch mit dem Leihmaterial eher ein jammer. Denn in der Station gibt es von jeder Brettgröße nur ein Stück und mit den Segeln sah es nicht viel besser aus. Von den Finnen sprechen wir erst gar nicht. Sylvia und Rolf waren zwar sehr bemüht, aber wenn kein Material da ist, ist es auch schwierig, viel Spass bein Surfen zu haben. Das Material ist schon sehr mitgenommen und würde erneuert gehören. Aber ich möchte auch die positiven Dinge noch erwähnen: Restaurant- u. Barpersonal war immer sehr freundlich und sehr bemüht. Hatten uns sogar an einem Tag vor 7:30 Uhr Frühstücksboxen für unseren Ausflug gemacht, das gibt es auch nicht überall. Die Cocktails an der Bar waren sehr gut und auch preislich ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:5