- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten in unserer Reservierung um ein Zimmer im Stock gebeten und dennoch eines im Erdgeschoss bekommen. Noch dazu war der Ausbick auf den Zugangsweg des Personals. Wir hatten eine kleine Veranda die aber leider nicht viel Tageslicht in unser Zimmer ließ, da direkt vor der Veranda meterhohe Planzen standen. Die Klimaanlage war nicht zu benutzen, da diese sehr übel gerochen hat (Filtertausch wäre vielleicht von vorteil). Die Handtücher wurden oft mitgenommen, jedoch keine oder weniger neue gebracht. Der Schrank war nur sehr schlecht zu schließen, da die Schaniere total schlecht eingestellt waren. Das TV Programm beschränkte sich auf einen Deutschen Sender. Das Strandtuch wechseln funktionierte in der ersten Woche gar nicht, da nie Ersatztücher an der Rezeption waren. Ab der zweiten Woche, nach einer Beschwerde, war es dann ok. Das Frühstück war nicht gerade reichhaltig, wie beschrieben (Gebäck wie Toast und Brot, 1 Sorte Schinken und Käse, Rosinenbötchen, 1 Sorte Saft, Rührei, Spiegelei und Omlette, Nutella, Marmelade, 1 Sorte Joghurt und Müsli, Obst: Melone, Papaia und Ananas), Kaffee und Tee. Allerdings waren die Creps ein asoluter Traum. Natürlich hat das Hotel mit der Lage einen super Bonus. Frühstück direkt am Strand. Kurze Wege innerhalb des Hotels und auch ausserhalb (Bars, Restaurants, Supermarkt). Liegen am Strand sind teils schon sehr durchgelegen und daher sehr unangenehm zum liegen. Da mein Mann Surfer ist, haben wir ein zweiwöchiges Surfpaket gebucht. In der ersten Woche war es jedoch mit dem Leihmaterial eher ein jammer. Denn in der Station gibt es von jeder Brettgröße nur ein Stück und mit den Segeln sah es nicht viel besser aus. Von den Finnen sprechen wir erst gar nicht. Sylvia und Rolf waren zwar sehr bemüht, aber wenn kein Material da ist, ist es auch schwierig, viel Spass bein Surfen zu haben. Das Material ist schon sehr mitgenommen und würde erneuert gehören. Aber ich möchte auch die positiven Dinge noch erwähnen: Restaurant- u. Barpersonal war immer sehr freundlich und sehr bemüht. Hatten uns sogar an einem Tag vor 7:30 Uhr Frühstücksboxen für unseren Ausflug gemacht, das gibt es auch nicht überall. Die Cocktails an der Bar waren sehr gut und auch preislich ok.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |