- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Gast steht stets im Vordergrund,gemütlich,wohlig warmherzig und sehr ruhiges Hotel,ideal um sich zu erholen und aufzutanken.Es gibt eine eigene abgeschlossene Fahrradgarage und vor dem Hotel stehen Strandkörbe in welchen geschlafen,geaalt oder ein Buch aus Frau Müllers liebevoller Bücherecke gelesen werden darf.Hie
Unsere Zimmerausstattung beinhaltete: ein Bad mit Dusche&Badewanne ,ein gemütliches Wohnzimmer mit TV-GERÄT,Wasserkocher,Schreibsekretär und Sitzecke,sowie ein Schlafzimmer mit Schrank und gemütlichem Doppelbett in welchem wir sehr gut geschlafen haben.
Frühstück ist von 8.00-10.00 Uhr möglich in ruhiger Atmosphäre mit gemütlichem Frühstücksraum,welcher warmen Farbtönen liebevoll gestaltet ist.Für jeden Gaumen ist etwas dabei,Wurst,Käse,Fisch,frisches Gemüse,Obst,Quarkspeisen süß&herzhaft,Saft,Milch,Müssli,verschiedene Brötchen(täglich frisch),Brot,Marmeladeund nicht zu vergessen,die tägliche Frage durch Herrn Müller,ob der Gast eine Eierspeise wünscht oder etwa Milchkaffee,Cappuccino....oder oder. was sollten wir nun noch sagen....?! Diese Verpflegung ließ unsere Waage ein paar Pfunde mehr anzeigen.
Familie Müller hat für Fragen,Wünsche oder Kritiken stets ein offenes Ohr,egal wie tief Sie in der Arbeit stecken,für Ihre Gäste wird die Arbeit in diesem Fall unterbrochen,ebenso verhalten sich auch die Mitarbeiter vom Hausskeepping.
Die Fahrt für uns Betrug ca. 5Std. In der Nähe befinden sich sehr viele gute&sehenswerte Ausflugsziele,auch für jede Altersgruppe geeignet. Ob zu Fuß,Fahrrad oder mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur ca.800m zum schönen Strand,sehr ausgedehnt zu Fuß zu erreichen das Aquadrom-Schwimmbad sehr zu empfehlen mit Sauna&Fitnessbereich jede Menge Radwege&Wanderwege in alle Richtungen,auch hier bekamen wir von Familie Müller sehr gute Empfehlungen Einkaufsmöglichkeiten,Post,Ärzte,Apotheken und anderes in kurzer Entfernung zu erreichen der große,gepflegte Rododendronpark ist ein ruhiger Erholungsort
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |