Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Familienfreundliches und überschaubares Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat 4 Sterne und die Anlage ist mit 151 Zimmern überschaubar. Die Sauberkeit wird durch tägliche Reinigung in Ordnung gehalten und entspricht dem Landesstandard. All Inclusive ist reichhaltig und geht von 10:00 Uhr morgens bis 24:00 Uhr am Abend. Es sind nur westliche Europäer erwünscht und auch vorhanden. Der Altersdurchschnitt liegt bei über dreißig Jahren. Wer sich einen ruhigen und erholsamen Urlaub wünscht, ist hier richtig am Platz. Die Animation während des ganzen Tages hält sich in Grenzen. Zur Einkaufs-passage sind es nur kleine Schritte und nach Side mit dem Bus dauert es auch nur ein paar Minuten. Wir waren vom 07.10. - 17.10.2010 in diesem Hotel. Vom Wetter her war alles vorhanden - Sonnenschein überwiegend - Regen 2 mal - bewölkt aber trotzdem warm. Das Meer hatte noch mindestens 24 Grad und die Außentemperaturen lagen bei Sonnenschein zwischen 25 und 30 Grad.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt drei Arten von Zimmern. Zimmer für 2 Personen Zimmer für 3 Personen ( drei vollwertige Betten ) Familienzimmer Alle verfügen über eine Minibar gefüllt mit kleinen Wasserflaschen Auch ein Minisafe ist gegen Gebühr ( ca. 15,- Euro ) auf dem Zimmer vorhanden. Alle Zimmer haben Balkon, Fernsehen und eine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Erdgeschoß befindet sich das Restaurant, indem alle Mahlzeiten eingenommen werden. Bei gutem Wetter sind auch ein Teil der Tische im freien gedeckt. Mittags kann man auch in der Strandbar essen. Eine Bar befindet sich im Hauptgebäude und eine am Pool. Das Essen ist immer reichhaltig und mehr auf deutsch als auf landesspezifisch ausgerichtet. Einmal pro Woche kann man sich zu einem Essen mit Bedienung anmelden ( z.B. italienisch, türkisch, Fisch). Trinkgelder sollte man dem Hotelpersonal geben, denn die kümmern sich wirklich gut um einen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut und auch die Deutschkenntnisse sind fast bei jedem vorhanden. Auch die Mädels für die Zimmerreinigung sind hilfsbereit und freundlich. Im Keller ist eine Hamasmassagepraxis eingerichtet, die sehr zu empfehlen ist. Auch Arztzeiten sind vorhanden, weis aber nicht mehr die Zeiten. Die Rezeption ist sehr hilfsbereit bei Fragen oder Anliegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 200 Meter, also bequem zu Fuß erreichbar. Direkt vor dem Eingang beginnt eine lange Einkaufspassage auf beiden Straßenseiten. Bundesligafußball kann man in der näheren Umgebung und im Hotel sehen. Ausflugmöglichkeiten haben wir nicht genutzt, sind aber überall buchbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand kann man viele Aktivitäten rund ums Wasser nutzen. Animation ist wegen der Besucher mehr auf Erwachsene ausgerichtet. Aber auch für Kinder gibt es einige Dinge ( Kinderdisco, Boggia, Dart ). Für Internetbegeisterte im Urlaub kann man an der Rezeption für 3,- Euro pro Stunde einen Laptop ausleihen. Liegestühle und Liegematten bekommt man am Strand vom "Sandmann". Sonnenschirme sind vorhanden und Badetücher bekommt man vom Hotel. Der Strand ist purer Sand und man kann weit ins Meer hineinlaufen. Bester Abschnitt zwischen Kumköy und Side. Beim Hotel gibt es einen Pool mit zwei kleineren Rutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:7