Kerstin (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 3-5 Tage

Gemütliches, sehr kleines Hotel in toller Lage

Schönes, kleines, gemütliches familiär geführtes Hotel in schöner Lage. Von den vielen Negativbewertung waren wir gespannt was uns erwarten und können sagen- wir können die Negativbewertungen nicht verstehen- für ein etwa 30 Zimmerhotel perfekt wer Action sucht brauch ein größeres Hotel.

Das Hotel ist perfekt zum entschleuigen und liegt perfekt für Ausflüge. Gerade nach Pisa, Lucca und dem Meer sind es keine Stunde Fahrt. Wer am Abend Action sucht kann das Zentrum in maxi 30 Minuten gemütlich zu Fuss erreichen.

Wir hatten ursprünglich ein Familienzimmer= Doppelzimmer mit Verbindungstür gebucht- dies lief leider etwas holprig- wir erhielten 2 Zimmer in unterschiedlichen Etagen- was für unsere Teenies natürlich der Hammer war. Zimmer geräumig, sauber mit Klimaanlage - Kühlschrank ging bei uns allerdings nicht- hat uns jedoch nicht gestört.

Sehr freundliches immer bemühtest Personal. Gesprochen wir hier überwiegend italienisch aber auch mit Englisch kommt man weiter. Ansonsten mit Händen und Füssen es ist wirklich okay. Probleme und Wünsche werden schnell gelöst. Wir können die vielen negativen Bewertungen gar nicht verstehen.

Okay fürs Frühstück kann man einen Stern abziehen, da die Getränkeauswahl etwas kleiner ist- muss man aber nicht. Es gibt täglich- Toast, Mischbrot, Italienisches Brot, Müssli, Kornflex, Zwieback, Croissants und Kuchen- außerdem Eier, Schinken, Käse, Salami und verschiedene Marmelade/Honig- also was will man mehr erwarten von einem so kleinen Hotel
Das Abendessen ist absolut zu empfehlen es ist lecker, frisch zubereitet und tatsächlich die gute italienisch Küche! Es gibt täglich ein 3 Gänge Menü mit jeweils 2 unterschiedlichen Optionen- wenn es mal für die Kids zu Kreativ ist- Shrimps- gibt es hier auch noch ne Kids- Alternative.
Also auch hier können wir die vielen negativen Bewertungen gar nicht verstehen. Wer natürlich Schnitzel mit Pommes will ist hier tatsächlich falsch.

Das Hotel hat einen Pool, eine kleine Boccia- Bahn und ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge.
Da es ausschließlich italienisch Fernsehsender gibt und das WLAN nur im Lobbyraum verfügbar ist gibt es einen Stern Abzug - wobei wir das toll fanden, da die Kids dann auch mal was vom Urlaub mitbekommen haben

Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Kerstin