Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Lage, schöne Zimmer, unfreundliches Personal
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hier ist der Kunde nicht unbedingt König - doch damit kann ich ansich leben. Es ist einfach nur Schade, da es nicht viel Aufwand bedarf und den Eindruck wesentlich verbessern würde. Auffallend ist aber die Lustlosigkeit an der Rezeption, auch wenn es um einfache Auskünfte geht. NIcht selten hatte man den Eindruck, zu stören. Mein Zimmer war recht groß (großes Doppelzimmer für mich allein) und auch nett eingerichtet, es gab eine Badewanne und einen Balkon. Die Sauna ist recht klein, was aber durch die Nebensaison und die daraus resultierende geringe Dichte an Gästen nicht störte. Die Whirlpoolecke finde ich etwas lieblos engerichtet, der Ruheraum war recht hübsch, aber immer etwas zu kühl. Schade war, dass der Infrarot-Tiefenwärmer die gesamte Zeit nicht nutzbar war. Das Frühstücksabgebot war ausreichend, jedoch musste man das Servicepersonal oft darauf hinweisen, dass bestimmte Sachen schon längere Zeit fehlten (Brötchen, Eierbecher, Teller ...) auch hier war Freundlichkeit ein Fremdwort. Speziell eine Dame fiel bei einigen Gästen negativ auf ... Schade, denn das Frühstück ,sofern noch etwas aufgelegt wurde, an sich war recht lecker. Das Restaurant besuchte ich nur einen Abend und war zufrieden. Später entdeckte ich dann meinen absoluten Lieblingsitaliener ;O) Ansich ist das Hotel schön, die Lage ist toll und man könnte sich so richtig wohl fühlen, wenn besagte Mängel nicht wären, Ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde sicher wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:17