Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Übertroffene Erwartungen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel verfügt über ein schönes Ambiente. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet zum Beispiel Fernseher Flachbild und Safe. Die Halbpension war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Frühstück lies keine Wünsche offen, das Abendessen war sehr gut, da man verschiedene Gerichte wählen konnte. Des Weiteres lies die Familie sich immer kleine Überraschungen einfallen. Es waren meistens deutsche Gäste, aber auch Schweizer, Holländer und Österreicher in unterschiedlichen Altersstufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer etwas klein aber gut ausgestattet. Leider ohne Kühlschrank und es fehlte ein Tisch auf dem Balkon. Keine Klimaanlage aber ventilator. Neue Einrichtung und guter Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute und genügende Speisen, sowohl deutsch als auch Landestypisch. Immer ein vegetarisches Gericht zur Auswahl. Sauberkeit und Hygiene waren zufriedenstellend. Die Athmosphäre war sehr schön im Garten und auf der Terasse. Getränke wie waren teuer ansonsten Cafe okay.


    Service
  • Gut
  • Service prinzipiell gut, teilweise empfanden wir die Ankunft nicht gut organisiert, da wir verspätet zum Essen kamen und zwischendurch empfangen werden mussten. Personal war freundlich, sprach mehrere Sprachen. Zusätzlich Service leistungen wie Gepäck aufs Zimmer tragen und Zimmer zeigen gab es nicht. Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auer liegt in Südtirol zentral und mehrere Städte sind sowohl mit dem Fahrrad als auch mit dem Auto gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß, da sie direkt im Ort sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keinerlei Animation, aber kleine Besonderheiten z. B. Aperitif, Kuchen, Grillabend. Kostenloses Wlan, Liegen am Pool mit Jacousi. Pool überdacht, dadurch sehr sauber aber auch nicht in der Sonne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1