Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2010
Absolut empfehlenswert - Immer wieder Villa Franca
6 / 6

Sehr gemütliches, familiäres Hotel im TOP Zustand, neu umgebaut 2010. Fast alles neu. Sehr schöne, großzügig eingerichtete Zimmer, mit allem was man braucht. Sauberkeit im Hotel 1A. Frühstück oder HP fei wählbar. Essen ist absolut zu empfehlen. Gäste von jung bis "alt", in allen Nationalitäten. Ein Blick auf die Homepage sagt mehr als tausend Worte!!! Wir fahren seit über 40 Jahren in die Villa Franca, mittlerweile in der 4. Generation!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut eingerichtete Zimmer-!!!! Mit allem was man braucht und auch sehr sauber!! Alle Zimmer komplett neu renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen, die Vielfalt und die Qualität sind hervorragend!! Sauberkeit auch bestens.


    Service
  • Sehr gut
  • Service = Villa Franca :-) Freundlichkeit 1A Sprachen auf jeden Fall Deutsch und Englisch Zimmer sind immer TOP und auch jeder Wunsch wird berüchsichtigt, genau wie auch beim restlichen Personal!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur wenige Meter zum wunderschönen Strand. An der Hauptstraße gelegen, aber stört nicht. Vorne weg ist noch ein Parkplatz einer Pizzeria. Garten ist hinten raus gelgen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind alle wunderbar zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein sehr sauberer Pool nicht zu klein, nicht zu groß!! Neue Liegestühle, ältere sind auch noch vorhanden, aber auch sehr bequem!! Tolle Hollywoodschaukeln.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden