Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Strand
Der erste Eindruck hat getäuscht!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Nähe zum Strand ist in diesem Haus das einzige Plus. Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis. Die im Haus angebotenen Speisen und Getränke werden bei Lidl eingekauft, was dem Gast auch offensichtlich präsentiert wird. Zum Frühstück gibt es unter Anderem aufgebackene Brötchen (nicht vom Bäcker, sondern die eingeschweißten von Lidl), überreife Bananen und eine Auswahl von dreierlei Sorten wurst. Im Hotel gabs nur Frühstück, aber auch keine Empfehlungen für Restaurants zum Abendessen. Angeblich war ein Strandkorb im Preis, aber wo der zu finden war wurde nicht verraten. Das Zimmer war klein, das Bett unbequem. Überall Spinnennetze. Die Halterung vom Duschkopf war kaputt, Fernbedienung vom TV ging nicht, selbst nach auswechseln der Batterien. Nach dem Duschen stand das Badezimmer unter Wasser. Zum Abtrocknen gab es dreckige Handtücher (das hätte der Hausdame auffallen müssen beim Aufhängen). Ob die Gläser auf den Zimmern gespült waren ist auch fraglich. Bei der Abreise gab es bloß eine Quittung und dass auch nur auf Nachfrage. Nur Barzahlung möglich. 3 Nächte waren geplant, 2 haben gereicht. Das Haus bietet mit seiner Top lage und dem super Konzept der Gründerzeitvilla viel Potential, welches allerdings durch den Betreiber auf Grund fehlender Servicequalität, Gastorientierung und Hygiene nicht ausgenutzt wird. Bei der gebotenen Leistung wäre die Hälfte des Preises angemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:24