Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Vergesst nicht wo ihr hinfliegt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zu allererst muss ich sagen, dass man ein kubanisches Hotel nicht mit einem europäischen vergleichen darf! Was hier leider viele machen. Für die Möglichkeiten die es dort gibt, ist dieses Hotel vollkommen in Ordnung. Unsere Zimmer waren sauber und ausreichend ausgestattet. Die Badezimmertür war schief und die Farbe blätterte ab, aber derjenige der irgendwo einen Baumarkt gesehen hat soll mal bescheid geben! Das Essen war vollkommen in Ordnung, wir haben immer etwas gefunden. Die Anlage an sich hat kleine Mängel aber wie gesagt ohne Materialien kann man nix reparieren. Der Strand war traumhaft. Die Lage vom Hotel ist Super ein wenig vom Zentrum weg aber noch fussläufig erreichbar. Fazit Preis Leistung vollkommen ok, würde allerdings mit Kindern ein anderes Hotel aufsuchen da dort kein spezielles Angebot besteht. Ausflug nach Havanna ist ein muss! Die cuevas ambrosio sind interessant und mit dem hop on Bus zu erreichen. Abends mal an die Calle 52 gehen. Belinda Zigarren kaufen, echt mild und in Deutschland nicht zu bekommen. Süßen Rum wie Legendario probieren. Und und und


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Ausreichend groß, kleiner Balkon. Bett war ok und sauber. Bad hatte kleinere Mängel aber aufgrund der Möglichjeiten vor Ort in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Kellner kamen manchmal nicht hinterher, waren aber alle freundlich vor allem die jüngeren. Es gab immer frisch gebratenes in der Grillecke von Fleisch über Fisch. Morgens frische Pfannkuchen und Rührei. Könnten nicht meckern es gab immer irgendetwas was geschmeckt hat. Unbedingt probieren den typischen dunklen Reis und die Süsskartoffeln.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Waren alle freundlich auch wenn es nicht jedesmal Trinkgeld gab


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Eigener Traumstrand Hop on Bushaltestelle direkt vorm Hotel Viele Ausflugsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War alles im Rahmen, der Strand ist sehr sauber, der Pool am Wochenende leider viel zu voll und dann auch dreckig. Am Wochenende kommen Kubaner und dann ist es sehr voll und laut.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:10