- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten das be Live Las Morlas gebucht, haben aber dann erst vor Ort am Flughafen von Varadero erfahren, daß wir in einem anderen Hotel untergebracht werden als gebucht. Wurden im Hotel Villa Cuba untergebracht. Das zugewiesene Zimmer war unzumutbar, haben dann wiederwillig ein anderes Zimmer erhalten, daß zwar auch keinen 4 Sternen uns stark Renovierungsbedürftig war, aber akzeptabel. Die Hygiene und Sauberkeit im Restaurant waren erschreckend. Die Kaffeemaschine und der Touster waren dermaßen verdreckt, wie man es sich nicht vorstellen kann. Die Speisen waren trotz Warmhaltebehältern meist lauwarm oder kalt. Das Personal an den Ausgaben total unmotiviert. Für die gesamten Käse- und Wurstplatten gab es pro Auslagen nur 1 Zange für alle Platten. Bei dem Obst war es ebenso, für mehrere Schüsseln oder Teller war nur 1 Zange da. An der Rezeption das Personal, war auf Grund der ständigen Beschwerden sehr unfreundlich und genervt. Hinweise zum Zustand im Restaurant wurden von der deutschsprachigen Gästebetreuerin zwar entgegen genommen, aber geändert hat sich während der ganzen 2 Wochen nichts geändert. Es fehlt an einer motivierten und durchsetzungsfähigen Führung . Es wäre schön, wenn Anregungen und Beschwerden ernst genommen werden würden.
Die Zimmer sind stark Renovierungsbedürftig. Die gesamte Anlage macht einen stark überholungsbedürftigen Eindruck. Die Grünanlagen allerdings sind gut gepflegt, wenn alles andere auch so gepflegt werden würde und die Anlage dort wo es notwendig ist, repariert und renoviert werden würde, könnte die Anlage auch wieder den 4 Sternen entsprechen.
wie bereits gesagt, war die Sauberkeit und die Hygiene im Restaurant absolut inakzeptabel. Ein total verdreckter Kaffeeautomat und auch Touster sind einfach nicht akzeptabel. Im Restaurant waren ständig etliche Spatzen, die auf den Tischen und Stühlen saßen. Teelöffel gab es fast nie. Auf den Platten mit Wurst und Käse gab es keine Gabeln zur Entnahme.
Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption nur in Englisch. Umgang mit Beschwerden : Würden zwar entgegen genommen, aber leider nicht umgesetzt. An der Bar im Haupthaus wurden Gläser für Getränke , bei der Neubestellung nicht mal ausgespült, einfach wieder neu aufgefüllt, unmöglich. Das geht garnicht. Die Zimmerreinigung war grob gesehen in Ordnung.
Die Entfernung zum Strand und der Strand selbst sind prima. Der Bus hält direkt vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In den Pool wurde ständig Essen und auch Getränke mit rein genommen. Das wurde akzeptiert und hingenommen, Dementsprechend verdreckt war der Pool ständig. Der Fläche Kinderpool war dermaßen verdreckt, dass er gestunken hat. Das Abendprogramm war allerdings sehr nett und abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |