- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hatten das Las Morlas gebucht und wurde in das Villa Cuba ohne vorherige Information untergebracht. Nicht zu empfehlendes Hotel, da sehr überholungsbedürftig. Gemeldete Missstände im Restaurant wurden nicht umgesetzt. Am Büfette im Restaurant war für mehrere Platten mit Wurst und Käse nur 1 Zange , bei den Salaten und dem Obst ebenso, alles musste mit nur 1 Zange bzw. Löffel genommen werden. Der Kaffeeautomat war ständig verschmutzt . Nudeln und ähnliches waren ständig kalt und ohne Znge zum entnehmen. Der Pool war ständig verschmutzt, das Kinderbecken ekelhaft dreckig. Das Küchenpersonal, außer die Bedienung, waren total unmotiviert und desinteressiert. Die Zimmer sind mehr als Renovierungsbedürftig. Einfach schade um diese herrliche Anlage mit toller Lage. Das könnte mit motivierterem Personal und mit einer generellen Renovierung ein richtiges Schmuckstück sein. Schade, aber leider nicht weiterempfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |