- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Am schlechten Service ist zu merken, dass die Cubaner nicht mehr für ihr Land arbeiten wollen. Genervtes Personal. Man musste sich ein zwei Sekundenlächeln schon erkaufen. Jeden Tag musste man vom fettigen Geschirr essen. Benutzte Stoffservierten die sehr oft nur zusammen gefaltet wurden, statt sie zu waschen. Fehlanzeige beim Wechseln von dreckigen Tischdecken. Die Qualität des Essens ließ auch sehr zu wünschen übrig. Das Essen am Heiligabend war die einzige positive Überraschung. Wenn man günstig Rum kaufen wollte, kein Problem. Die Kellner haben sich noch nicht einmal die Mühe gemacht dies heimlich zu machen. Und das alles in dem angeblich besten staatlichen Hotel auf Varadero. Never ever. Wer ein Hotel sucht, wo der Service und das Essen gut bis sehr gut sein soll, muss in ein privat geführtes Hotel buchen. Noch ein gut gemeinter Tipp am Rande. Wer Geld in der Bank holen will, muss beim vorzählen aufpassen wie ein Lux. Dies wird den Damen nicht gefallen, aber so können sie ihre Taschenspielertricks nicht anwenden. Armselig aber leider war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |