- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage im Allgeimeinen war sehr schön, viel grün, groß aber übersichtlich. Noch einmal Kuba würden wir nicht fliegen. Die Landschaft ist zwar sehr schön, aber das kann ich mir auch wo anders anschauen. Bisher mein schlechtester Urlaub. Vom Wetter her war es toll. Immer Sonne und ca. 30°C. Preis/Leistungsverhältniss: entsprach nicht den Erwartungen!!!
Die Zimmer waren sehr klein, der Kasten hat gestunken und es war kein Platz vorhanden. Haben zwei Wochen aus dem Koffer gelebt. Klimaanlage war okay, nur über Nacht konnte man sie nicht laufen lassen - zu laut. Deutschsprachige TV-Programme gab es nur einen, und da kam immer dasgleiche.
Das Unbefriedigenste am Hotel war die Gastronomie. Jeden Tag, egal ob früh- mittag- oder abend gab es immer dasselbe Essen. Es war ständig KALT und hat auch nicht gut geschmeckt. Wenn man später essen gegangen ist, hat es nur noch Reste gegeben. Zum Frühstück gab es Eier in allen Varianten, Wust und Käse so dick geschnitten das man es nicht essen konnte. Das Obst war nicht sehr abwechslungsreich. Das einzige was man essen hatte können waren die Snacks.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Lage war gut. Der Strand ist gleich beim Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum war leider gerade im Umbau. Die alten Geräte standen im Freien und waren schon mehr rostig als tauglich. Die Disco war ein Reinfall. Es spielte nur kubanische Musik und immer dasselbe. Genauso am Pool. Man hatte schon gewusst, welches Lied als nächster kommt. Der Stand war sehr schön und der Pool auch (das einzig positive).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |