Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3 Wochen • Strand
Bemüht, aber eher hoffnungslos
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einem sehr renovierungsbedürftigem Zustand. Egal wo man hin schaut sieht man zerbrochene scheiben, kaputte decken, schlecht isolierte Kabel und alles andere was man im Urlaub eigentlich nicht sehen will. Das Hotelpersonal ist zwar stets bemüht die Anlage gut in Schuss zu halten, was jedoch immer mit dem einen Hintergedanken an Trinkgelder geschieht. Egal was ein Service Arbeiter für einen tuen soll bzw. einem bei irgendwas hilft das ohnehin seine Aufgabe ist, fordert er sofort Trinkgeld. Ich gebe gerne Trinkgeld wenn mir jemand behilflich war, aber nicht wenn ich schon fast dazu gezwungen werde... Wir hatten zum Beispiel gemerkt das es den ,,guten,, Orangensaft und ,,guten,, Kaffee zum Frühstück nur gegen Bares gibt, zudem wurde das Zimmer zwar fast täglich geputzt, dann aber nur das nötigste...außer es lag etwas Geld auf dem Bett bereit. Das Essen war morgens, mittags und abends eigentlich fast ungenießbar, wir sind wirklich nicht schleckig, aber es war wirklich null gewürzt und meistens undefinierbar was man eigentlich auf dem Teller hat. Wir haben uns mit Deutschen sowie Türkischen und Kanadischen Hotelgästen unterhalten und von denen haben wir exakt das gleiche gehört. Das Essen lässt wirklich zu wünschen übrig. Das Unterhaltungsprogramm war täglich auf 3x ca. 45-60Minuten begrenzt und wurde auch nur mit wenig Elan und spaß an die Gäste gebracht. Zwischen den Animationen war man so ziemlich auf sich allein gestellt und konnte auch nicht viel auf dem Hotelgelände unternehmen! Um zum Abschluss auch noch was positives zu sagen: der Strand bei diesem Hotel war mit abstand der schönste und sauberste weit und breit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kunden, Wir bedanke Ihnen so ihre gute Kommentare wie die nicht so gute. Im Jahr 2011 hat wir die erste Etappe von unserem Renovierungsprogramm beendet, deshalb haben wir im Hotel 130 renovierten Zimmern von 365, die das Hotel hat. Wir arbeiten gerade um das Essenvielfacht zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie nocheinmal uns besuchen können, so würden wir die Möglichkeit, Ihnen persönlich zu begrüβen, haben. Vielen Dank, Villa Cuba Hotelleitung.