- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel befindet sich in einem sehr renovierungsbedürftigem Zustand. Egal wo man hin schaut sieht man zerbrochene scheiben, kaputte decken, schlecht isolierte Kabel und alles andere was man im Urlaub eigentlich nicht sehen will. Das Hotelpersonal ist zwar stets bemüht die Anlage gut in Schuss zu halten, was jedoch immer mit dem einen Hintergedanken an Trinkgelder geschieht. Egal was ein Service Arbeiter für einen tuen soll bzw. einem bei irgendwas hilft das ohnehin seine Aufgabe ist, fordert er sofort Trinkgeld. Ich gebe gerne Trinkgeld wenn mir jemand behilflich war, aber nicht wenn ich schon fast dazu gezwungen werde... Wir hatten zum Beispiel gemerkt das es den ,,guten,, Orangensaft und ,,guten,, Kaffee zum Frühstück nur gegen Bares gibt, zudem wurde das Zimmer zwar fast täglich geputzt, dann aber nur das nötigste...außer es lag etwas Geld auf dem Bett bereit. Das Essen war morgens, mittags und abends eigentlich fast ungenießbar, wir sind wirklich nicht schleckig, aber es war wirklich null gewürzt und meistens undefinierbar was man eigentlich auf dem Teller hat. Wir haben uns mit Deutschen sowie Türkischen und Kanadischen Hotelgästen unterhalten und von denen haben wir exakt das gleiche gehört. Das Essen lässt wirklich zu wünschen übrig. Das Unterhaltungsprogramm war täglich auf 3x ca. 45-60Minuten begrenzt und wurde auch nur mit wenig Elan und spaß an die Gäste gebracht. Zwischen den Animationen war man so ziemlich auf sich allein gestellt und konnte auch nicht viel auf dem Hotelgelände unternehmen! Um zum Abschluss auch noch was positives zu sagen: der Strand bei diesem Hotel war mit abstand der schönste und sauberste weit und breit.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kunden, Wir bedanke Ihnen so ihre gute Kommentare wie die nicht so gute. Im Jahr 2011 hat wir die erste Etappe von unserem Renovierungsprogramm beendet, deshalb haben wir im Hotel 130 renovierten Zimmern von 365, die das Hotel hat. Wir arbeiten gerade um das Essenvielfacht zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie nocheinmal uns besuchen können, so würden wir die Möglichkeit, Ihnen persönlich zu begrüβen, haben. Vielen Dank, Villa Cuba Hotelleitung.