phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Herbert (51-55)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 2 Wochen

Gastfreundlich, schön, ruhig und gut!

6,0/6
Das kleine Hotel an ruhiger Lage bietet Halbpension mit einfacher und feiner Küche. Das Zimmer war eher klein aber schön eingerichtet und wurde täglich gereinigt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wer keine Luxusunterkunft und Massenabfertigung sucht, ist hier am richtigen Ort. Es gibt nur einen kleinen Pool, aber an einem schönen Platz umringt von Garten.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers3,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich