Archiviert
Roland (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Top Preis/Leistung!Wir hatten einen super Urlaub!

5,0/6
Preis-/leistung top!
pro: gute lage (20 minuten zu fuß ins stadtzentrum malcesine), schöner hoteleigener strand, sehr freundliche und umsichtige eigentümer und auch personal sehr freundlich und zuvorkommend, gutes frühstücksbuffett
nicht so gut: relativ hellhörige zimmer, sauberkeit im zimmer war nicht hundertpro super (aber: preisleistung -3 simterne hotel- insgesamt top!)

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0
Hoteleigener Strand (über Via Gardesana zu erreichen, die ist zwar relativ laut, aber auf den Liegen am See fast nicht zu hören)

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Aussicht war nicht überragend (zum Berg hin), das wussten wir aber vorher und es war OK! (Zimmer zur Seeseite haben herrliche Aussicht auf den See!)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Frühstück und Getränke am Nachmittag Abend auf der schönen Terrasse mit herrlichem Seeblick! (gute Getränke und Snacks zu moderaten Preisen)!

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Tipps & Empfehlung
Pizzeria

da Pedro und Pizzeria Mignon. Restaurants: Al Gondoliere und Casa Italia.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:26-30
Bewertungen:24
NaNHilfreich