Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa Carmen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Und wieder ein toller Urlaub”

    Wir waren zum 6ten mal dort. Wir sind der Meinung besser kann man kein Urlaub am Gardasee machen. Es sei denn man möchte wesentlich mehr Geld ausgeben. Das Hotel bietet einfach alles. Privatstand, grosser Poolbereich , eine grosse Terrasse mit Seeblick und ein tolles Hotelpersonal. Sehr bequem finden...


  • Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Charmantes Hotel + top Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Wir waren von diesem Hotel sehr positiv überrascht. Da wir ziemlich kurzfristig gebucht hatten war die Auswahl an Hotels nicht mehr so groß. Aufgrund der sehr guten Bewertungen hier haben wir uns dann für Villa Carmen entschieden.Die Lage des Hotels ist total super. Es liegt ein bisschen vor Malcesine,...


  • Erich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit sehr gerne wieder!”

    Uns wurde das Hotel von Bekannten empfohlen. Es hat alle unsere Erwartungen noch übertroffen !!! Und zwar in jeder Hinsicht - Lage des Hotels, Sauberkeit, Freundlichkeit, schöne Zimmer, traumhafte Aussicht von der Terrasse, gutes Frühstück usw.


  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes kleines Hotel mit Charm”

    Die Lage ist sehr schön, man erreicht bequem zu Fuß die Altstadt. Eigener Strand mit Liegestühlen am See. Schöner überdachter Swimmingpool mit Liegewiese und Whirlpool. Der Service des kompletten Villa Carmen Teams unter Leitung von Davide und Andrea ist herrvorragend. Wir kommen schon seit einigen Jahren...


  • Christine & Hans Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Urlaub von der schönsten Seite”

    Wir waren vom 22.4 bis 29.4 2016 im Hotel Villa Carmen bei Andreas und David!! Nach mehreren Aufenthalten am LAGO hat diesmal auch wieder ALLES gepasst! Die Beiden Inhaber gaben wichtige Tipps für Ausflüge z.b mit dem Linienbus nach Verona!! Alles sehr herzlich und kompetent! Nach Malcesine gabs kostenlose...


  • Hans-Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen auf alle Fälle wieder!”

    Die Lage des Hotels ist erstklassing direkt am See mit eigenem Strand. Unser Zimmer hatte Balkon mit Seeblick und die fantsastische Bergkulisse hinter Limone und Tremisone. Sowohl die beiden Chefs Andrea und Davide als auch das Hotelpersonal mit Christine an der Spitze haben sich toll um alle Gäste gekümmert,...


  • Bianca Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes 3 Sterne Hotel”

    Sobald man im Hotel ankommt, spürt man schon das urlaubsfeeling. Tolle Aussicht auf den Gardasee. Einfach aber schön.


  • Nobby Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Noch nie erlebt!”

    Das ist uns in den ganzen Jahren als Urlaubsreisende noch in keinem Land und keinem Hotel passiert: Die von uns benutzten, dreckigen und feuchten Handtücher wurden nicht ausgetauscht sondern wieder aufgehängt. Nachdem wir am 1. Morgen nach der Säuberung des Zimmers zurück kamen viel uns auf das 2 Handtücher...


  • Olaf & Marlies Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Urlaub,Top Lage ,traumhafter Ausblick”

    Die Hoteleigentümer sind sehr freundlich und zuvorkommend.Unser Zimmer war mit Gartenblick es war ausreichend groß und sauber.Die Poolanlage sowie die Liegewiese waren top gepflegt .Auch der hoteleigene Strand war sauber und hatte genug Liegen.Beim Frühstück auf der traumhaften Terrasse hat es an nichts...


  • Roland Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Preis/Leistung!Wir hatten einen super Urlaub!”

    Preis-/leistung top! pro: gute lage (20 minuten zu fuß ins stadtzentrum malcesine), schöner hoteleigener strand, sehr freundliche und umsichtige eigentümer und auch personal sehr freundlich und zuvorkommend, gutes frühstücksbuffettnicht so gut: relativ hellhörige zimmer, sauberkeit im zimmer war nicht...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Villa Carmen