Archiviert
Jennifer (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Erholsame Flitterwochen mit Kind

5,2/6
Wir waren 8 Tage in dem Hotel zu Gast. Wir haben spontane Flitterwochen mit unsere Tochter 2 Jahre, im Familienzimmer gebucht. Zum Familienzimmer selbst : Möbel wirkten zusammengemixt. Alte Holzmöbel ( wie man es meist bei den Großeltern sieht) kombiniert mit neumoderner ledersitzecke. Der Kleiderschrank wo wir unsere Kleidung verstaut haben roch muffig und alt. Die Matratze sowie Lattenrrost war gut, keine Geräusche aus benachbarten Zimmer oder flur zu hören, wir konnten gut schlafen :-) . Unsere Tochter hatte angrenzend von unserem Zimmer ein eigenes mit Tür, was uns sehr gefallen hat. Auch ein Kinderbett wurde uns noch spontan bei ankunft bereitgestellt. Das Bad ist zwar klein aber es ist alles vorhanden was man braucht. Und unsere kleine konnte auch Baden gehen. Die Räumlichkeiten sind Sauber und gepflegt. Das Personal: Besser geht es nicht :-) Alle sehr freundlich und hilfsbereit, gute Beratung in Sachen Freizeitgestaltung und aktuelles. In diesem sinne geht nochmal ein ganz lieber Gruß an Jörg , seiner Kollegin und den Koch, unsere Tochter spricht heute noch von euch :-D danke für die Familiäre Atmosphäre im persönlichen sinn. Das Essen in dem Restaurant können wir unbedingt weiterempfehlen, niergends hat es so gut geschmeckt wie bei euch. FAZIT: Wir kommen sicher mal wieder !

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich