phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Peter (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Altbacken aber sehr sauber

5,3/6
Wir wurden überaus freundlich von einem Angestellten aus dem Frühstücksservice empfangen. Allerdings hatte man in den Abendstunden überhaupt keinen Ansprechpartner mehr.Auch sehr ungewöhnlich fande ich das die h
Hauseigen Bar zu keinem Zeitpunkt geöffnet war. Wlan funktionierte in der 3 Etage so gut wie gar nicht. Schade war auch das im Zimmer kein Mäppchen mit Infos zur verfügung stand. Es gab kein Bewertungzettel und der Hotelchef war auch nicht daran interessiert wie es uns in seinem Haus gefallen hat,er hat uns nicht danach gefragt. Positiv war das Frühstück,es fehlte nichts und die sauberkeit des Hauses.


Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:4
NaNHilfreich