Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Villa am Meer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentrales , -aber ruhiges familiär geführtes Hotel”

    Sehr saubere Zimmer, nettes Personal, sehr zentrale aber ruhige Lage, Parkplatz ist kostenfrei, schöner Balkon


  • Katja Mailine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gerne ein weiteres Mal!”

    Das Hotel hat eine super Lage in Grömnitz! Es ist super freundlich und familiengeführt! Die Zimmer sind einfach und etwas veraltet aber trotzdem sehr liebevoll eingerichtet! Vom Hotel hat man oftmals Meerblick! Frühstück war auch super!


  • Silly Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes , etwas teures Hotel in Top Lage. ”

    super finde ich den kostenlosen Parkplatz direkt am Hotel, Preislich ist es eher zu teuer, da es keine Freizeitmöglichkeiten ( Pool, Welness etc. ) gibt. Auch die Bar war jeden abend geschlossen, ist echt schade.


  • Imke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel Villa am Meer lohnt sich!”

    Rundum perfekter Urlaub! Wirklich zum genießen! Sehr stilvolle Einrichtung, beeindruckendes Frühstücksbuffet und abends gute Küche. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und auch beim Frühstück. Weniger als 5 Minuten bis zum Strand. Kommen gerne wieder! :-)


  • Frank Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zu teuer für uralte Eimrichtung der Zimmer”

    Frühstück lecker aber nicht immer alles da, immer nachfragen dann bekommt man was. Zimmer uralt aus Steinzeit die Möbel , Lage super dicht am Strand , nette Leute. Zimmer sauber nur auf Bettrand Staub , Bad auch aus 70 er Jahre , zimmer groß , kein Charme da null DeKo bzw. sehr kahl, Preis dafür viel...


  • Elena Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familiäres Hotel mit guter Lage”

    Das Hotel Villa am Meer in Grömitz hat uns gut gefallen. Auch wenn im September nicht viele in unserem Alter (25—30 Jahre) im Hotel anwesend waren, hat dies nicht gestört. Das Frühstück war reichhaltig und die Promenade in unmittelbarer Nähe hat keine Wünsche offen gelassen. Die frisch renovierte Grömitzer...


  • Peter Alter 56-60
    5.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Altbacken aber sehr sauber”

    Wir wurden überaus freundlich von einem Angestellten aus dem Frühstücksservice empfangen. Allerdings hatte man in den Abendstunden überhaupt keinen Ansprechpartner mehr.Auch sehr ungewöhnlich fande ich das die hHauseigen Bar zu keinem Zeitpunkt geöffnet war. Wlan funktionierte in der 3 Etage so gut wie...


  • Jennifer Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erholsame Flitterwochen mit Kind”

    Wir waren 8 Tage in dem Hotel zu Gast. Wir haben spontane Flitterwochen mit unsere Tochter 2 Jahre, im Familienzimmer gebucht. Zum Familienzimmer selbst : Möbel wirkten zusammengemixt. Alte Holzmöbel ( wie man es meist bei den Großeltern sieht) kombiniert mit neumoderner ledersitzecke. Der Kleiderschrank...


  • Uwe Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familiäres Hotel mit top Lage”

    Das kleine familiäre Hotel liegt im Zentrum von Grömitz.Es befindet sich in einem guten Zustand und ist sehr sauber.


  • Rüdiger Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super gelegen, allerbestes Personal”

    Wir waren im Juli 2015 für 9 Tage in o.a. Hotel. Das immer freundliche und sehr aufmerksame Personal signalisierte stets, dass man willkommen war. ( Das haben wir auch schon ganz anders erlebt!)Dazu kam ein Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Im hoteleigenen Restaurant nahmen wir mehrfach ein fantastisches...