Sabrina (26-30)
Verreist als Freundeim Juli 2018für 1-3 Tage

Preis- / Leistungsverhältnis unschlagbar-top Hotel

6,0/6
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das erste Mal 2016 und jetzt wieder. Das Hotel hat erneut unsere Erwartungen übertroffen! Preis-/Leistung absolut genial!!! Angefangen von den super herzlichen Gastgebern, kostenlosen Poolhandtüchern, die bereits an den Liegen bereit liegen, bis hin zu fantastischen Essen.

Das Essen ist einfach eine Wucht, wir waren schon lange satt, konnten aber nicht aufhören zu essen, weil es sooo sooo lecker ist!!! Gaaanz großes Lob an die Küchenchefin! Auch das Frühstück ist mit allem, was man sich vorstellen kann. (Sogar Mandel-&Reismilch) Besonders gut haben uns die frisch zubereiteten Crepes mit Zitronencreme und Erdbeeren geschmeckt. Es ist wirklich eine große Auswahl, Leinsamen, Joghurt, Obst, Gemüse, verschiedene Sorten Marmelade, Honig, Wurst, Käse, Eier, selbst gemachte Kuchen und vieles mehr! Hier gibt man sich größte Mühe!! Nicht so gut hat uns die weibliche Bedienung gefallen. Wir waren zu viert mit 2 Doppelzimmern. Sie hat es leider länger nicht verstanden, auf welches Zimmer welche Getränke gebucht werden sollen. Das wäre ja noch gar nicht so schlimm, sie machte jedoch dann relativ schnell einen "genervten" Eindruck, was wir schade fanden.

Die Zimmer sind modern und sauber, das Bad wurde renoviert und Klimaanlage gibts nun auch. Leider roch es beim "Einzug" sehr nach Chlor, das könnte man vllt. verbessern.

Ganz großes Lob auch an den Chef, er hat immer ein paar nette Worte und ein Lächeln auf den Lippen, man merkt, dass er das mit Leib & Seele macht und mit viel Herz dabei ist.

Der Whirlpool war auch sauber und funktioniere einwandfrei, herrlich!

Das Hotel verbessert sich jährlich, wir konnten einige Dinge erkennen, die es 2016 noch nicht gab! Wir waren sehr begeistert und werden das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen!!! Da können einige 4-sterne-Hotels nicht das Wasser reichen.

Weiter so und vielen Dank für die angenehme Zeit :-)

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Dear Sabrina,
it was so nice to read your review!
We are so happy you and your friends enjoyed your stay in hotel Villa Alberta and that you appreciated all the renovation we did each year.
We are a small family run hotel and really love our job and do it with passion.
I'm sure there is still a lot of things that we can improve, we try to to all the best.
A big hug from Torbole.
Hope to see you soon again in Villa Alberta.
A big kiss
The Fravezzi Family and the staff
NaNHilfreich