Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Wandern und WellnessSehr Empfehlenswert
5,4 / 6

Ein kleines nettes Hotel,ruhig aber nicht einsam gelegen. Der 5.000 qm Garten lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Ein Parkplatz fürs Mietauto ist auch vorhanden.


Lage & Umgebung
5,0

Die Vila Verde liegt in ruhiger Umgebung, für Individualreisende und Wanderfreunde eine gute Wahl. Die Aussicht von der Terasse auf das Meer ist einfach Super. In der Nähe sind viele Wandermöglichkeiten.


Zimmer
5,0

Einfach Ausgestattet, aber alles Vorhanden, was man braucht. In der Küche ist so ziemlich alles vorhanden. Alles sauber und gepflegt, Zimmerservice ok. Einzig die Messer könnten etwas schärfer sein ;-).

Zimmertyp:Studio
Ausblick:zum Meer/See

Service
6,0

Familäre, sehr nette Atmosphäre. Margot war immer für uns da und ihre Tipps zu den Wanderungen sind unbezahlbar. Die "Insiderinfos" zur Insel sind einfach Spitze. Nie aufdringlich, aber da, wenn man sie brauchte.


Gastronomie
5,0

Der Frühstückskaffee und das Brötchenbringservice (wenn gewünscht) sind super und zuverlässig. Der Kaffee ist gratis und die Brötchen kosten genausoviel wie beim Bäcker :-).


Tipps & Empfehlung

Für Wanderungen und die Wettervorhersage lasst euch von Margot beraten. Sie hat die passenden Routen inklusive "Insider-Tipps". Auch wegen der Gastronomie in der Umgebung hört auf sie.


Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2009
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dani
Alter:36-40
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.