- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bestand aus vielen kleinen Bungalows, von denen einige ziemlich abseits stehen. Momentan befindet sich das Hotel im Umbau. Ich konnte beobachten, wie der Hotelmanager mit einem Baubeauftragten irgendwas besprach, was als nächstes am Strand gebaut werden soll. Für Rollstuhlfahrer ist dieses Hotel überhaupt nicht geeignet, da es sehr viele Treppen gab.
Das Zimmer war sehr schön und gemütlich. Wir hatten sogar einen Fernseher im Zimmer, zwei Liegen vor unserem Eingang und im unteren Bereich des Bungalows ein schönes Aussenbett. Zudem verfügte das Zimmer über ein sehr schönes Außenbad.
Frühstücksbüffet bot alles, was das Herz begehrt. Das Preis-/Leistungsverhältnis war am Strandrestaurant allerdings nicht gerechtfertigt. Ein paar Meter weiter haben wir besser und viel günstiger Gegessen.
Nettes Personal, das allerdings nicht immer gut Englisch sprach. Obwohl wir die einzigen Gäste waren, die teilweise die Strandliegen benutzt haben, war es sehr schwierig, das Personal dazu zu bewegen, erträgliche Musik zu spielen. Wir hatten zwei Tage, an denen chinesisches Geklimper gespielt wurde und ansonsten eine CD, die sich immer wiederholte. Unser Zimmer wurde immer sauber gereinigt. Eine Nacht lang hatten wir eine sehr laute Baustelle vor dem Zimmer, die das Schlafen unmöglich machte. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns lediglich angeboten, in einen Bungalow weiter hinten zu ziehen, obwohl wir nur noch zwei von neun Nächten dort übrig hatten.
Am Ende der "Haupteinkaufsstrasse" von Gili Trawangan. Strand war voller Korallen, die das Einsteigen ins Meer erschwerten. Im Meer waren einige Quallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool und am Strand gab es Liegen uns Sonnenschirme. Zum Tauchen ist das Hotel sicher gut geeignet, allerdings gibt es sicher auch günstigere Anbieter am Strand. Wir wollten einen Schnorchel leihen, den wir dann an einem anderen Stand am Strand jedoch zu einem kleinen Bruchteil des Preises leihen konnten, den das Hotel verlangte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 52 |