Schlecht

Bewertungen für Hotel Vila Ombak

• Christina Alter 26-30

„Schönes Hotel mit super Management”

Bei der Ankunft erhielten wir ein Zimmerer, welches nicht perfekt gereinigt wurde. Nachdem wir dies an der Rezeption meldeten, erhielten wir sofort ein neues Zimmer. Ab diesem Zeitpunkt genossen wir den Aufenthalt in diesem Hotel.

• Elke Alter 51-55
    April 2016

„Ein paar schöne Tage”

Das Hotel liegt am Ortsrand und so kann man innerhalb kürzester Zeit in Restaurants, Bars usw. gelangen. In der Anlage selber ist es relativ ruhig.

• Bernhard Alter 26-30
    April 2016

„Sehr empfehlenswert, ruhig und nahe am Geschehen”

Top Hotel alles bestens :) nur ein paar Gehminuten vom Geschehen entfernt und trotzdem sehr ruhige Lage

Dezember 2015

„Uneingeschränkte Empfehlung - must see”

Traditionelle indonesische Unterkunft. Tolle Anlage, hervorragendes Frühstück. Freundliches Personal. Absolute Empfehlung

• Marina Anna Alter 26-30

„Nicht zu empfehlen ist das Geld nicht wert!”

Das Zimmer ist abgewohnt, Spinnweben überall, im Bad bröckelt alles von der Wand ab.. Wir sind nicht pingelig aber 4* hat dieses Hotel NICHT verdient! Im Pool sind Algen er ist dreckig und das Wasser ist ganz trüb igit!!! Wir können dieses hotel nicht empfehlen schade..

• Vanessa Alter 26-30

„Schönes Hotel”

Das Hotel liegt am Ende der "Hauptstraße" daher ist es auch schön ruhig. Das Frühstück war reichhaltig und hat gut geschmeckt. Unser eigentliches Zimmer war noch nicht fertig daher durften wir eine Nacht im Nachbarhotel "Pearl of Trawangan" übernachten, dort war es super schön. Unser gebuchtes Deluxe...

• Maik Alter 36-40
    Mai 2015

„Schöne Hotelanlage”

Vila Ombak ist nahe dem Strand, hat versch Pools und besteht aus mehreren doppelstöckigen Bungalows unterschiedlicher Ausstattung. Frühstücksauswahl war sehr gross. Zimmer sauber und mit jeweils grosser Terrasse ausgestattet. Safe und Kühlschrank ebenso vorhanden. Man kann im Hotel Fahrräder und Schnorchelequipment...

• Pascal Alter 31-35
    April 2015

„Super!”

Alles super! Voll zufrieden! Nettes Personal! Jederzeit wieder! Frühstück super! Pool könnte etwas gereinigt werden!

• Harald Alter 46-50
    Dezember 2014

„Akoja-Villa, jederzeit wieder”

Waren über den Jahreswechsel in dem Vila Ombak.Wir hatten eine Beach Cottage Villa gebucht.Tolle Aussicht auf das Meer, aber aufgrund der Bars und der Partygänger doch etwas zu laut für uns. Für jüngere Partygänger aber genau das richtige.Auf Nachfrage konnten Wir in eine Akoja-Villa umziehen, alles...

• Lars Alter 36-40
    Oktober 2014

„Perfekt”

Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen. Zwei "störende" Faktoren sind, dass das Wifi nicht sauber funktioniert und nur Salzwasser im Badezimmer vorhanden ist (jedoch wird jeweils Trinkwasser zu Verfügung gestellt und Süsswasser ist ebenfalls in einem Behälter in der Dusche vorhanden.