Alle Bewertungen anzeigen
Gisela Elfriede Lieselotte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Stadt
Sommerurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen freundlichen Eindruck. Die Zimmer sind groß genug und, ganz wichtig im Sommer, die Klimaanlage hat gut funktioniert. Nicht gefallen hat uns der eher schlechte Service. Als All-Inclusive-Gast hat man das Gefühl, dass man deutlich weniger wert ist als die anderen Gäste. Auf der Terrasse war eher sehr einfaches Mobiliar aufgestellt, das auch schon deutliche Gebrauchsspuren zeigte. Am Pool lagen wiederholt Glasscherben, die auch nach Tagen noch nicht entfernt waren. Vielleicht sind auch jeden Abend neue Scherben hinzugekommen. Mindestens eine der Fluchttüren war über Nacht bis ca. 9.00 Uhr früh abgeschlossen. Das Gelände um den Pool wurde in den ersten Tagen unseres Urlaubs mit einer Art Laubgebläse zur Frühstückszeit gereinigt. Die Terrasse, auf der man saß und gegessen hat. lag in unmittelbarer Nachbarschaft zum Pool. Die Geräuschkulisse war dadurch sehr hoch. Die Servicebereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr unterschiedlich.


Zimmer
  • Gut
  • Ein Doppelbett, eine Schlafcouch. In diesem Hotel ist es üblich, dass die Kinderbetten erst ab 18.00 Uhr aufgebaut bzw. zur Verfügung gestellt werden. Das vierte Bett haben wir erst nach viermaligem Nachfragen , beim vierten Mal dann auch sehr energisch, gegen 22.30 Uhr erhalten. Die Betten waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ausreichend, aber geschmacklich schlecht. Gewürzt war das Essen fast nie. Es war sehr eintönig und lieblos angerichtet. Wein und Wasser wurde nur aus Versehen an den Tisch gebracht, wenn man als All-Inclusive-Gast erkannt wurde. Die Qualitätsunterschiede gerade beim Wein waren erheblich. Der All-Inclusive-Gast durfte sich seinen Wein aus dem Tetrapak ziehen, die anderen Gäste erhielten Wein aus der Flasche. Alle anderen Getränke wurden an den Tisch gebracht. Die Kellner waren teilweise sehr vergesslich. Die Tische waren auch sehr unterschiedlich eingedeckt, vollständig war es fast nie, sodass wir immer irgend etwas noch organisieren mussten. Auf der Terrasse hat man gut gesessen, wenn man von den Plastikstühlen mit fehlender und den wackelnden Tischen absieht, im Saal selber war es sehr laut und daher zum Essen nicht angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenig Informationen bei Nachfragen. Jeder Mitarbeiter, z.B. an der Rezeption hat etwas anderes erzählt. Man fühlte sich oft nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt vom Flughafen Faro ca. eine Stunde. Der Strand ist fußläufig zu erreichen und sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Poolanlage war ausreichend. Allerdings fehlten diverse Fliesen im Pool. Es haben sich häufig Gäste Schnittverletzungen zugezogen. Aktivitäten wurden den ganzen Tag über angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela Elfriede Lieselotte
    Alter:41-45
    Bewertungen:1