- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel und nur ca. 400m zu einen sehr schönen Sandstrand. Hotel ist sehr ruhig gelegen in der näheren Umgebung nur ein Supermarkt (200m) und paar Restaurants, ansonten muss man nach Albufeira fahren.
Das Zimmer war sehr groß und wurde täglich sauber gemacht. Die Betten waren nicht durchgelegen. Kostenlose WLAN Verbindung ging bis ins Zimmer, machmal schwach, je nachdem wieviele Leute es benutzten. Ein kleines Manko, der Safe kostete 2,50€ pro Tag. Kostenlose Handtücher für Pool/Strand konnte man sich geben lasen.
Essen könnte vielfältiger werden, auch mal andere Wurst, Käse, Obstsorten und Salate bereitstellen. Die Getränkebestellung müsste anders organisiert werden, machmal kam ein Kellner sofort und mehrfach hatte man schon fast aufgegesssen, oder man hat einen Kellner angespochen, dann klappte es auch. Und die Neueindeckung der Tische müsste schneller erfolgen, machmal erst nach drängen des Restaurantchefs.
Alle Mitarbeiter von der Reception ein Lob auch ohne große Englischkenntnisse. Die Anlage war sehr gepflegt und die Zimmer sauber.
Es sind nur ca.400m bis zum Strand (Hinterausgang vom Hotel und nur die Strasse runtergehen). Unten am Strand angekommen, befindet sich nach rechts ein paar Kilometer langer Sandstrand und nach links beginnen die einzelnen kleinen Strände mit Felsformationen und stellenweise Steine im Wasser (manch Strände sind nur bei Ebbe zu erreichen). Man sollte unbedingt eine Delphintour machen und eine Fahrt nach Lissabon buchen. Wir hatten eine Woche einen Mietwagen und hatten selber überlegt nach Lissabon zu fahren, aber uns dann mit dem Bus entschlossen, weil die Maut + Mietwagen + Sprit genauso teuer gewesen wäre wie die Busfahrt und bei der Busfahrt hatte man eine Reisebegleiterin. Wer sich einzelne Strände anschauen möchte, sollte unbedingt sich einen Mietwagen nehmen(an einigen Strände ganz tolle Muscheln). Wer mit den Mietwagen an der Küste unterwegs ist, braucht nicht unbedingt den Disponder für die Maut(für die A22 aktivieren lassen, man kommt auch sehr gut über die N125 dahin. Nach Albufeira sind es ca .8 bis 10 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht wahrgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |