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Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Portugal immer wieder, dieses Hotel nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein professionell geführtes 4 Sterne Hotel sieht anders aus. Service, Verpflegung, Sauberkeit und Unterhaltung bewegen sich im unteren Bereich eines 3 Sterne Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratze durchgelegen Mobiliar verschlissen Safe eine Zumutung Fernseher nur 3 Programme


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Personal lieblos und unmotiviert Speisen langweilig, ungewürzt unappetitlich zum Teil undefinierbar Kakalaken (ca. 4 cm groß) liefen im Speisesaal umher


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Informationen in deutsch Informationen an der Rezeption unzureichend Lieblos geführtes Hotel Beim Reigungspersonal fehlen mir die Worte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung am Abend ist für Erwachsene einfach nur peinlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, um zu überprüfen. Wir verstehen, dass unsere Gäste es vorziehen, die Muttersprache zu benutzen, aber einige von uns verstehen ein wenig Deutsch und ein paar, sprechen fließend Deutsch. Alle Angestellten sprechen Englisch. Unsere Dinner sind für 7 verschiedene Menüs einschließlich 3 Themenabende komponiert. Jedes Abendessen servieren wir 2 Suppen, 16 Salate, Vorspeisen, 4 Käse und Delikatessen, 3 Fleisch und 1 Fischgericht, 5 Beilagen, heiße und kalte Saucen, 8 Wüsten und Eis. Unser persönliches ist der Fokus, um unseren Gästen zu dienen, aber könnte einige Momente haben, die sie fühlen sich müde als üblich machen. Die meisten unserer Gäste genießen unseren Service und unser Hotel, in Ihrem Fall, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigungen für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erlitten haben. Danke vielmals César Gaspar (Direktor).