Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ideales Badehotel mit hoher Qualität, strandnah!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Vila Gale Atlantico entstand an der Geburtsstätte der Vila Gale Gruppe in Gale, ca 7 km entfernt von Albufeira. Es verfügt über 220 Zimmer mit privaten Badezimmern. Der Gale-Strand ist in kurzer Entfernung erreichbar. Ein großzügiges Restaurant bietet internat. und lokale Spezialitäten. Buchungen sind mit nur Frühstück oder Halb- bzw. Vollpension möglich. Gebührenfreie Hotelparkplätze ergänzen das Angebot. Auf dem gleichen Gelände befindet das nur für Erwachsene reservierte Hotel Vila Gale Praia.


Zimmer
  • Gut
  • Jedes Zimmer ist mit einem privaten Badezimmer ausgestattet. Es gibt sowohl DZ, Familienzimmer, Juniorsuiten und Suiten. Die komfortable Ausstattung, inkl. eines Schreibtisches, spricht wohl jeden Gast an. Der Spa-Bereich ist gut erreichbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein reichliches Frühstücksbuffet erleichtert den Start in den Urlaubstag. Reichlich lokale Früchte und Säfte erfreuen den Gast. Gutbürgerliche, portugisische und internat. Speisen sind im Angebot. Eine Bar versorgt den Gast auch zwischen den Mahlzeiten und am späten Abend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In eine reinen Wohngegend liegen die beiden 4-Sterne Hotels Vila Gale Atlantico und Vila Gale Praia. Zwischen den beiden Hotelkomplexen befindet sich eine weitläufige Außenanlage mit Einrichtungen für sportliche Aktivitäten. Ein großzügiger Aussenpool wird inder warmen Jahreszeit für kühle Erfrischung sorgen. Golf kann ebenfalls am Hotel gespielt werden. Fußläufig ist ein großer Supermarkt, der evtl. erforderliche Ausrüstungsartikel vorhält. Ein hoteleigener Kinderspielplatz sorgt bei diesem Klientel für altersgerechte Beschäftigung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Neben den sportlichen Aktivitäten im großzügigen Außenbereich können im Wellnesbereich Jacuzzi, Sauna und Dampfbad genossen werden. Angeschlossen an den Wellnessbereich lassen Massagen und Schönheitsbehandlungen Verwöhnmomente entstehen. Golf kann vom Gast auch am Hotel gespielt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:181
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Interesse. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen César Gaspar Direktor