Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Nie mehr wieder dieses Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

-Das Hotel ist klein hat aber eine schöne Lage da Strand und Innenstadt in wenigen Minuten erreicht werden kann. -Von Sauberkeit KANN ich nicht sprechen, da unser Zimmer absolut verdreckt war ( sehen Sie auch unter Bilder) -Das Hotelpersonal spricht größten Teils kein Deutsch und nicht einmal Englsich -Das Frühstück vom Vortag wird am nächsten Tag wiederverwerten ebenso begegnet einem das Mittagessen abends wieder, von Frische kann keine Rede sein - Wir und auch andere Hotelgäste wurden nach 2 Tagen Aufenthalt krank (Magen-Darm) obwohl wir nur im Hotel gegessen hatten. Ein 1 wöchiger Krankenhausaufenthalt war die Folge (sowohl in Kemer als auch in Deutschland). Die Dame an der Rezeption rief trotz Bitte keinen Krankenwagen -Die Disko des Hotels nebenan ist sehr laut, vor 1 Uhr nachts ist Schlaf ohne Ohrenstöpsel fast unmöglich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - Unser Zimmer glich von der Größe einem Schuhkarton - der Teppichboden war mit dermaßen wiederlichen Substanzen besudelt dass niemand diesen Freiwillig barfuß betreten möchte. -Die Toilettenspülung war verdreckt und funktionierte nicht richtig -der Vorhang hing in Fetzen von der Halterung - in dem Zimmer wurde vor unserem Aufenthalt eingebrochen. Das Schloss der Terassentüre war herausgebrochen, das wurde nicht etwa instadtgesetzt sondern ein Klebeband(!) über das Loch geklebt wo vorher mal das Schloss war. Natürlich konnte man diese Türe nicht mehr richtig verschließen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - Überbleibsel vom Mittagessen begegneten uns am Abend in umgewandelter Form wieder - Das Angebotene Frühstück wie Käse wirkte Alt, die Würstchen vom Vortag bekam man am nächsten Tag mit Soße um das eklige Aussehen zu überdecken


    Service
  • Schlecht
  • -99% der Angestellten können kein Deutsch am der Rezeption wurde teilweise nicht mals englisch gesprochen und die Mitarbeiter waren total überfordert. - Auf beschwerden wurde absolut nicht eingegangen sondern patzig geantwortet man könne ja das hotel wechseln - Die Zimmer waren EKELERREGEND und eine Putzfrau war nirgends anzutreffen, das Zimmer wurde nur 1 x gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, direkt am Strand und Einkaufsmöglichekeiten vorhanden, Stadtzentrum zu Fuß in 5 min. zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -Pool vorhanden - Strand komplett überfüllt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:1