Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Kemer ja - Viking Nona Beach Hotel nie wieder!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da das Hotel übervoll war,wurden wir eine Nacht in einem drittklassigen Nachbarhotel,untergebracht. Danach hatten wir ein 3-Bettzimmer zum Glück, denn beim 2-Bettzimmer mußte man über die Betten steigen. Die Aussicht vom Balkon auf eine Seitenstraße konnte man auch vergessen. Die Sauberkeit vom Zimmer war gut. Das trifft auch fürs übrige Hotel ( Pool, Restaurant usw.)zu. Der skandinavische Reiseveranstalter "tyrkiareiser" hat fast das gesamte Hotel unter Vertrag und natürlich hatten die Norweger die besten Zimmer.90% der Gäste waren Norweger. Für den Rest der Gäste blieben also die miesen Zimmer. Das Essen war eintönig, die Auswahl auch nicht besonders.Vom Personal sprach keiner Deutsch. Das Hotel war nicht auf deutsche Gäste eingestellt. Noch ein Wort zu unseren Reiseveranstalter "GTI". Wir kamen uns vor als wären wir auf einer Kaffeefahrt. Bei der sogenannten Informationsveranstaltung wollte uns der Typ nur überteuerte Tagesausflüge verkaufen. Keine Information über Kemer oder was man privat unternehmen kann. Natürlich haben wir nichts gebucht und sein Gesichtsausdruck verfinsterte sich zusehens.Danach haben wir ihn nie wieder gesehen. Bei GTI werden wir auch nie wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:3