- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es sollte ein Badeurlaub o h n e Animation werden. Wir waren positiv überrascht. Nicht zuletzt wegen diesem Hotel und der Freundlichkeit des Personals.Hand- und Badetücher wurden jeden Tag gewechselt. Die Betten alle zwei Tage neu bezogen. Die Verständigung klappt auch in deutsch sehr gut. Die Hotelgäste kommen (fast) überall her: Deutschland,Österreich, Schweiz, Türkei, England, Holland, Norwegen, Russland...Wir fanden es einen guten Mix. Das Essen war immer reichlich und vorallem für jeden Geschmack etwas dabei. Zum Kieselstrand braucht man zwei Minuten, ist eher klein aber zum Baden und Sonnen ausreichend. Strandtücher gibts vom Hotel. Die Getränke am Strand sind zu bezahlen! Trotz allinclusiv! Einmal die Woche (Dienstag) ein türkischer Abend mit Bauchtanz. Da sich das Hotel im Zentrum von Kemer befindet, kann man alles gut zu Fuss erreichen: Dolmus, Einkaufsstraße, Hafen, Disco usw. Tipp: Bei der Hotelleitung (Managerin) nach Hamam und Sauna im Viking Star Hotel (fünf Sterne) fragen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate & Hartmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |