arrowRight
Gülcan (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Hotel nur für einen kurzen Städtetrip geeignet!

Für alle, die das erste Mal nach London verreisen; Ich kann euch für all eure Route die Webseite von Journey Planner empfehlen! Einfach klasse! Es hat uns sehr oft gerettet :) https://tfl.gov.uk/plan-a-journey/

So kommen wir zum Hotel;
Das Hotel ist von Heathrow Terminal 2 folgendermaßen zu erreichen: Mit der "Piccadilly Line (eastbound)" bis Holborn Underground Station fahren und dann umsteigen mit der "Central Line (eastbound)" bis Stratford und dann mit dem Bus (Station B) Linie 25/86 bis Atherton Leisure fahren. Das dauert insgesamt 2 Stunden.
ACHTUNG; Ausgang zur Bus Station Richtung STRATFORD CENTER nehmen, NICHT Westfield Stratford Center. Sonst findet ihr die Buslinien 25/86 nicht.

Das Hotel entspricht einem 2-Sterne Hotel. Deshalb soll man wirklich keine hohen Erwartungen haben, insbesondere was das Frühstück angeht. Es ist leider wirklich sehr mager.

Das Zimmer wurde immer sehr sauber gereinigt und die Badetücher wurden täglich gewechselt.

Die Lage des Hotels ist ganz in Ordnung. In der Nähe befindet sich die Haltestelle (Atherton Leisure Station). Von hier aus kann man mit der Linie 25 und 86 zur Stratford fahren. Darüber hinaus gibt es in der Nähe noch einen Supermarkt.

Das Personal war leider nicht so freundlich, aber immer ansprechbar.

Für einen kurzen Trip kann ich dieses Hotel empfehlen.

Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit1,0