Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
6
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Viking

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christiane Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mieses Hotel mit 4-Beiner besuch”

    Wir hatten für 4 Nächte das Viking Hotel gebucht. Davon abgesehen, dass die Tagesdecke, welche auch als einzige Decke zur Verfügung stand mit gelben Flecken übersäht war, und wir uns neue Decken kaufen mussten; die Dusche bzw. das Badezimmer dreckig war, kam uns dann an Abend 3 eine MAUS besuchen, welche...


  • Carina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lohnt sich”

    Dafür, dass das Hotel an einer nicht grad ruhigen Straße gelegen ist, hat man diese gar nicht gehört. Außerdem ist man dank der Lage schnell zur Station gekommen und konnte von dort aus schnell zur Innenstadt o.a.


  • Johann Hauner Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wenn man keine Erwatungen hat, O. K. ”

    Muffeliges Personal.Für zwei Sterne am ersten blick sauber. Aber bei genaueren hinschauen, schlecht geputzt und gewischt.


  • Armin Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel geeignet für einen kurz Trip !”

    Gut wahr die Ausstattung des Zimmers: Flach Bildschirm, Wasserkocher für Cafe oder Tee, große Spiegel, Bad O.K. Heizung O.K. Ventilator super, jeden Tag frische Handtücher und Seifen, Nacht Portier sehr gut ! Weniger gut wahr: Allgemein Sauberkeit, sehr viel Staub auf den diversen Ablageflächen, Bettdecke...


  • Katharina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswert für Städtetrips”

    Für Städtetrips voll in Ordnung. Wenig Komfort - große Zimmer. Heizung im Badezimmer lief immer voll durch. Personal sehr umsichtig. Unser Zimmer war sauber und gut gepflegt. Sehr zentrale zum Bahnhof und Shoppingcenter.


  • Tasso Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Niemals weiterempfehlen”

    Wenn ich einen Städtetrip mache verlange ich nicht viel, aber saubere Zimmer. Zuerst mussten sie überhaupt nicht dass wir kommen und nach 15 min sahen sie unsere Buchung.Das Zimmer war schrecklich von verstaubten Möbeln bis verschmutzte Wände und weiß nicht was am Bettrand. Die für die Wäsche vorbereitete...


  • Annemarie Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel Viking London”

    Das Hotel liegt sehr zentral und kann ein Frühstück anbieten, dass mir sehr wichtig ist. Wir konnten zu Fuß das Hotel errreichten.


  • Jasmin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Städtetrip völlig ausreichend”

    Die Hotellobby war sauber, das Personal sehr freundlich. Für jemanden mit hohen Ansprüchen wären die Zimmer nicht geeignet, weil die Wände z.T. fleckig, die Dusche nicht ganz heile und der Boden etwas staubig waren. Zum schlafen reicht es aber auf jeden Fall!Das kontinentale Frühstück bestand aus 4 verschiedenen...


  • Astrid Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schmutzig, schmutzig, schmutzig”

    Wir hatten 1 Doppelzimmer und ein 3-Bett-Zimmer, da wir mit unseren 3 erwachsenen Kindern verreisten. Wir haben leider noch nie so viel Dreck in einem Hotel gesehen und wir waren schon viel auf dieser Welt unterwegs.Bei den Betten waren wir uns nicht sicher, ob diese frisch bezogen waren, oder ob dort...


  • Jasmin Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „London ja, Viking Hotel nein!”

    Lustloses Personal, verdreckte Zimmer, unappetitliches Frühstück. Hier ist man zwar Gast, aber wohl unerwünscht...