- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Vigilia Park hat eine traumhafte Lage. Unser renoviertes Appartment war geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstück war in Ordnung. Parkplätze waren in näherer Umgebung des Hotels immer vorhanden. Auf Grund der sehr hohen Lärmbelästigung von abends bis in die frühen Morgenstunden würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.
Siehe oben. Sehr großes Bad mit Regendusche, jedoch keine Ablagemöglichkeiten. Deshalb haben wir unser Bad mit zwei Stühlen ausgestattet. Das Fenster des Schlafzimmers ist leider nicht isoliert. Dieses befindet sich in Richtung der belebten Einkaufspassage. Großer Lärm hat uns nachts nicht schlafen lassen.
Das Frühstück war in Ordnung aber eintönig. Leider gab es kein Rührei. Die Qualität des frischen Obstes war nicht gut.
Unser Appartment war extrem verschmutzt. Das gesamte Equipment der Küche war schmierig und verdreckt. Das bezog sich auf die Mikrowelle und ganz extrem auch auf die Kaffeemaschine. Sämtliches Geschirr, Töpfe usw. haben wir nicht benutzt. Alles hätte dringend gespült werden müssen. Sowohl im Bad als auch in der kompletten Küche wäre dringend eine Grundreinigung notwendig gewesen. Ein Hinweis darauf an der Rezeption hat leider keine Besserung gebracht. Auch während unseres Aufenthalts hatten wir den Eindruck, dass lediglich die Betten gerichtet wurden. Wenn man barfuß durch das Appartment lief, waren nach einer Durchquerung die Fußsohlen schwarz. Die Matratzen waren sehr hart. Auch die Frage an der Rezeption nach einem Topper oder einer weicheren Matratze wurde ignoriert. Es wurde nichts unternommen.
Zentrale Lage mit Blick auf das Meer. Auf dem Dach des Hotels befinden sich Swimming-Pools, Minigolf, eine Bar und Liegen mit traumhaftem Blick auf Los Gigantes und das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Erika, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unserem Reinigungsservice gefunden haben (Da ich während Ihres Aufenthaltes keine Bedenken mehr habe, um zu überprüfen, was passiert ist, versuchen wir immer, für jede Angelegenheit eine schnelle Lösung zu finden). Vielen Dank für Ihre Empfehlungen zur Aufbewahrung des Badezimmers und für die Matratzen. Wir haben es nicht geändert, da wir in allen Einheiten denselben Typ haben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub auf Teneriffa insgesamt genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, Viktoria Demeter