- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zun Teil erinnert das Hotel an Einrichtungen der 70er Jahre. Die Ausstattung schreit nach Modernisierung. Das Mobilar in der Außenbar "Vitaminas" gehört nach deutschem Standard in den Sperrmüll, es hatte aber den Anschein, dass ein Austausch geplant ist. Durch die Lage im Einkaufszentrum, in dem überwiegend Touristennippes angeboten wird, ist immer ein gewisser Geräuschpegel vorhanden. Das sich wöchentlich wiederholende Animationsprogramm (Papageienshow/Schlangenshow/Adlershow) ist nur darauf ausgerichtet, Photos mit Tieren zu verkaufen. Das Personal ist sehr freundlich und versucht die Schwächen des Ambientes zu kaschieren. Man sollte allerdings über englischen Wortschatz verfügen. Wer keine zu hohen Erwartungen hat, kann hier seinen Urlaub verbringen. Wir würden aber kein zweites Mal buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hermann, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Resort. Es tut uns leid, dass das Resort war nicht nach Ihren Wünschen, untersuchen wir die Möglichkeit, eine umfassende Reform in den Wohnungen im nächsten Jahr. Aber ich sehe, dass die Bemerkung, dass sie einen Aufenthalt bei uns buchen, ich danke Ihnen sehr dafür. Mit freundlichen Grüßen, Viktoria Demeter