Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Älteres, freundliches Hotel mit gutem Frühstück. Zimmer hell und nett, wenn auch ein bisschen abgewöhnt. Wir hatten ein riesiges doppelstöckiges Appartement mit Blick auf Los Gigantes und das Meer - klasse! Die Bäder sollten so langsam renoviert werden, der Duschbereich war sehr verkalkt und das WC auch nicht so schön. Das Reinigungspersonal sollte dort und in der Küche auch mehr in die Ecken gehen und Ablagen sauberer wischen - Haare und Schmierspuren machen keinen guten ersten Eindruck. Ansonsten war die Sauberkeit okay, im Außenbereich sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sabine, Vielen Dank für Ihre Kommentare und nette Worte auf Unsere "freundliches Hotel". Es tut uns Leid, dass Sie Probleme hätten mit der Reinigung und wir hoffen, dass Sie es auf unserer Rezeption kommentiert haben, um es sofort zu lösen. Hoffe dich wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Viktoria Demeter