- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Zustand des Hotels war sehr gut. Es ist sehr modern eingerichtet und relativ groß. Die Zimmer könnten etwas größer sein, sind aber ausreichend. Leider gibt es kein W-Lan auf den Zimmern. Die Gäste waren gut gemischt. Sowohl jung und alt. Auf jeden Fall Räder ausleihen und die Gegend erkunden.
Die Zimmer könnten etwas größer sein, sind aber ausreichend. Das Bad ebenso. Ansonsten sehr modern und sauber. Das Bad wirkte durch die Materialien sehr edel. Die Dusche war richtig klasse. Schön groß und regelrecht luxuriös. Leider fehlt Wlan auf den Zimmern.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war absolut klasse. Alles sehr frisch und lecker, vor allem sehr reichlich. Genau wie beim Abendbrot. Man wusste garnicht was man zuerst essen soll und war am Ende regelrecht vollgegessen. Vor allem die Nachspeisen waren spitze. Von Kuchen bis Pudding, Pfannkuchen, Obst....was das Herz begehrt. Das Restaurant war sehr sauber und das Ambiente sehr modern. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Einige Rezessionen hier das dass Personal unfreundlich ist, kann ich nicht nachvollziehen. Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Die Teller wurde schneller abgeräumt als man gucken konnte und es wurde immer freundlich gegrüsst usw.
Die Lage ist sehr ruhig in der Nähe eines Gewerbegebietes. Entfernung zum Strand ca.10 Gehminuten. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich ein Edeka Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Saunabereich war klasse, aber den Pool fanden wir nicht so gut. Es hieß der Pool hat 28 Grad Wassertemperatur, es waren aber höchstens 20. Sehr kalt. Der Whirlpool war zu klein. Alles im allem zu wenig falls mal viele Gäste da sind. Klasse fanden wir den Fahrrad Verleih vor dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für diese ausführliche und positive Bewertung. Das hat wirklich Spaß gemacht beim Lesen! Danke dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Wir werden uns mächtig ins Zeug legen um Ihren Ansprüchen auch in der Zukunft gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks